Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97
Like Tree17Likes

TOP - Speed

Das ist eine Diskussion über TOP - Speed im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Ich nutze jeden Tag auf dem Arbeitsweg die BAB und "schwimme" immer so auf der rechten Spur mit. Mir reicht das vollkommen aus, ich muss nicht wie ein Irrer am Gashahn hängen und auf Teufel komm raus die Technik strapazieren
    moin
    davon hat hier keiner gesprochen......

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit der Endgeschwindigkeit und auch Beschleunigung bei höheren Geschwindigkeiten, ist ein Sache, eigentlich so ziemlich die einzige, die mich am Quadro absolut nervt. Am ärgerlichsten für mich, ist noch nicht einmal, dass der Quadro die Endgeschwindigkeit nicht zuverlässig erreicht, sondern das ständig unterschiedliche Fahrbild im Bereich ab 100 Kmh.

    Manchmal erreicht der Quadro nach Tacho 115 kmh, dies aber dann mit ach und krach, ab 105 wirds absolut zäh und ab 110 habe ich das Gefühl es geht gar nichts mehr. So quäle ich mich dann bis 115 Kmh. Ein anderes Mal rennt der Quadro bis 125 Kmh ohne Probleme und zieht bis 120 Kmh locker durch. Berg ab rennt er dann auch schon mal 140/145 Kmh, je nach Laune.

    Das hat nicht etwa was mit einer etwaigen Steigung oder dem Wetter zu tun, das unterschiedliche Fahrverhalten tritt auf den gleichen Streckenabschnitten auf, auch bei einzelnen Touren verhält sich der Quadro stark unterschiedlich.

    Ich muss keine Rennen fahren, aber ich würde schon gerne die angegebenen 120 Kmh, und zwar mit dem immer gleichen Anzug, erreichen. Überholmanöver werden sonst zu einem unkalkulierbarem Risiko.
    19fire74 likes this.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, ich denk da genauso wie Marabese, wenn ich das Kauf für das was drinsteht, will ich es auch haben.
    Vg Roland
    19fire74 and Marabese like this.
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #34
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann Euch da nur zustimmen....

    meiner macht auch was er will wenn er über 110Km/h soll...

    ich werd glaub auch mal zu meinenm Dealer gehen müssen und nach hacken...
    Es wäre glaub auch recht intressant zu wissen wieviele schon eine neue/andere Kupplung bekommen haben...

    Sg. Oli

  5. #35
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    An der Endgeschwindigkeit hat sich bei mir, auch mit der neuen Kupplung, nichts getan. Meine Kupplung habe ich ersetzt bekommen da die alte bei der Anfahrt ruckelte.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz SÜW
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo zusammen. Bin ganz neu und habe seit Juni den Quadro. Habe bis zum heutigen Tag 3740 Km draufgefahren. Letzte Woche ging er mir zwr und die endeimal an der Kreuzung aus, sprang aber gleich wieder an. Im Stand ruckelte er. Ich bekomme auch keine 7000er Drehzahl mehr drauf, nur noch 6000-6500. Die Endgeschwindigkeit kommt auch nicht mehr. Habe ihn heute in die Werkstatt gebracht. Bin gespannt was dabei rauskommt.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich tippe auf die Kupplung, bei mir war das so ähnlich
    LG

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz SÜW
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo, mein Roller bleibt in der Werkstatt bis Freitag. Ersatzteile sind bestellt, habe aber nicht gefragt welche. Laüft alles auf Garantie. Ich werde mich erkundigen wenn ich meinen Roller wieder bekomme. Ist doch schon komisch das nach 3700 KM Mängel auftreten.Bin mal gespannt wie es bei den nächsten 2300 KM aussieht.Da ich ja viel Unterwegs bin mit dem Roller wird dies auch nicht so lange dauern bis zur 6000er Inspektion.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin HW62
    es sind fast 2 Monate her, daß Du Dich hier das letztemal gemeldet hast.
    Ist Dein Quadro noch in der Werkstatt? oder bist Du soviel unterwegs, daß Du keine Zeit hast
    hier das Ergebnis der Reparatur mitzuteilen?
    Grüß mir Heuchelheim, Schweighofen, Bad Bergzabern, Ober-Pleißheim usw.
    LG

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das Problem mit der Höchstgeschwindigkeit endlich gelöst.
    Ich habe mir aus dem Zubehör einfach einen Zusatztacho gekauft und mit separater Halterung am Lenker
    angebaut. Okay, der erste den ich gekauft habe hatte die gleiche Abweichung wir der Originale.
    Aber jetzt wo ich den 23. Tacho zusätzlich montiert habe habe ich endlich den gefunden der so ungenau
    anzeigt, das ich nun mit angezeigten 143 kmH über die Strassen donnern kann. Kleiner Nachteil ist, das auf Grund der
    fehlerhaften Anzeige das einhalten von Geschwindigkeitsbeschränkungen doch sehr schwer fällt - Habe bis jetzt Tickets im
    Gegenwert von € 365 an die Freunde Gesetzeshüter bezahlt habe und wegen der 24 montierten Zusatzhalterungen
    den original Tacho nicht mehr sehe und auch der Blick in die Rückspiegel stark eingeschränkt ist.
    Aber was soll es, was tut man nicht alles für den richtigen Top Speed.
    VG Jürgen
    Sonic likes this.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro lange Strecken geeignet

quadro 3s top speed

Quadro 350d top speed Quadro forum

https:www.quadro-forum.decommunity-1umfragen-16211-top-speed-3.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •