moin Tom
genau deswegen laufe ich schon seit 3 Wochen zu Fuß. Bisher hat mein Händler in Münster (und auch MSA) noch keine
Lösung (vielleicht haben wir den gleichen Händler ?)
Das mit dem "Gang schalten" ist richtig und so gewollt um den Motor zu schonen. Da hat es jemand gut gemeint, aber
die Ausführung ist miserabel. Die Höchstgeschwindigkeit erreichte ich nur einmal bei 1900 gefahrenden Kilometer. Nach
wie vor bestehe ich auf die Einhaltung der, in den Papieren eingetragenen, Höchstgeschwindigkeit. Mein Händler wollte
schon aus Verzweiflung mir Dr. Pulley Rollen unterjubeln. Ich habe ihm gesagt, zuerst die serienmäßige Höchstgeschwin-
digkeit und dann fangen wir mit dem Tuning an. Hat er verstanden. Er hat auch eine Peugeot Vertretung, sobald der
Metropolis auftaucht, kann ich vielleicht nicht widerstehen und gebe ihm den Quadro mit Bedauern zurück.
Ich habe mir nicht einen Motorroller gekauft um intensiv Fahrrad fahren zu müssen.
@ Zerberus
Du bist hier der Einzige der sich mit MSA gut versteht. Klingeln denen nicht die Ohren?? oder ist denen alles Scheißegal,
was hier abläuft?? Wo sind die angeblichen Händler, die hier im Forum angemeldet sein sollen??? Hier sind in etwa 35
angemeldete User und alle haben mit ihrem Quadro Probleme und Du schreibst ganz im Anfang "MSA hat nur den Vertrieb
und kann technisch nicht zur Seite stehen" das müßten wir untereinander machen. Ironie an: der Quadro kann nur von
versierten Zweiradmechanikern erworben werden: Ironie aus.
Schamgefühle kennt der Forenbetreiber hier wohl überhaupt nicht, denn er verlangte anfänglich über 7.200 Euro für ein
Fahrzeug, welches technisch weit daneben liegt. Kubikzahl und Leistung passen nicht zusammen oder anders ausgedrückt
der Motor, der keine höheren Drehzahlen aushält, enstammt den Anfängen des Motorenbaus.
Das ist dann auch dem Forenbetreiber aufgefallen und senkte, aus Menschenfreundlichkeit, den Preis um 600 Euro. Ein
Arschtritt an alle , die sich für teures Geld diese Maschine gekauft hatten.
Die Firma Quadro Vehicles S.A. hat ihren Sitz in Lugano. Man sollte alle hier geschriebenen Artikel als Kopie an den Herrn
Riccardo Marabese persönlich (das ist wichtig) schicken, damit der mal auf den Tisch haut.
Vielleicht meldet sich MSA bei Dir und gibt Dir einen Rat, wie man hier die Gemüter wieder beschwichtigen kann.
Schön wär's, aber allein, mir fehlt der Glaube
LG
Marabese
Lesezeichen