Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Hallo zusammen....ich wollte mir für meinen QV3 eine neue Windschutzscheibe incl. Navi /Handyhalterung kaufen. Jetzt habe ich gehört, dass die Zubehörteile keine Staßenzulassung haben.
    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Gruß Bernd
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über QV3_weiß

Allgemeines

Über QV3_weiß
Biografie:
männlich, 53 Jahre, Geboren in Hannover und seit 1999 in Niederbayern.
Wohnort:
Adlkofen
Interessen:
Snooker, Rollerfahren
Beruf:
Technischer Zeichner HLSK
Ich fahre einen:
Quadro QV3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9
Beiträge pro Tag
0,01
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
03.03.2020 14:24
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.11.2020 15:05
Registriert seit
07.10.2019
Empfehlungen
0

11 Likes

  1. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Dreifuß an thread : Festellbremse locker - und fehlt da nicht etwas (Bild)??
    Danke Nils! Ziemliches Durcheinander hier. Feststellbemse locker und Hauptständer gebrochen. Oder Feststellständer gebrochen und Hauptbremse locker. Oder Festbremse gelockert und Stellständer...
    Liked On: 05.11.2020, 15:04
  2. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Der Däne an thread : Ständerbruch – Erklärung und Vorbeugung/Behebung
    Hallo Kollegen Mehrere von euch haben erlebt dass der Ständer gebrochen ist und als bei unserem die Gängigkeit des Ständers anfing etwas nachzulassen, ich musste ihn mit dem Fuß ganz nach oben...
    Liked On: 17.09.2020, 17:29
  3. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Zorro an thread : Verbrauch QV3
    Hallo zusammen, Gibt es schon Erfahrungen bei dem Verbrauch des neuen QV3? Ich habe meinen seit Anfang September 2019 und ca. 1300 km gefahren. Nach ca. 160 gefahrenen km blinkt bereits schon der...
    Liked On: 02.12.2019, 15:03
  4. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Zerberus an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Eure Idden klingen nicht schlecht. Was die Technik-Infos betrifft, da habe sogar ich Probleme ran zu kommen. Ich versuche aber mal am Ball zu bleiben. Was die Karte angeht, werde ich mal etwas...
    Liked On: 02.12.2019, 14:49
  5. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Konrad62 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Verwertbare Info`s vom Hersteller, z.B. in Form eines Technik Newsletter, oder einer Infoseite Technik. Mir würde das sehr helfen und wohl der ein oder anderen miesen Stimmung vorbeugen. So etwas...
    Liked On: 02.12.2019, 14:49
  6. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by WS68 an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Hallo ! Mein Vorschlag wäre eine Deutschlandkarte auf der man sehen kann von wo die einzelnen Mitglieder kommen. So könnte man sich doch prima mit anderen Quadrofahrern treffen ! Und ein großes...
    Liked On: 02.12.2019, 14:49
  7. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by stainlessjimmy an thread : Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017)
    Hallo, ich war letzten Sommer in Griechenland mit dem Quadro und habe die Reise dokumentiert. Nun habe ich meinen Reisebericht komplettiert und ergänzt, das findet ihr unter : ...
    Liked On: 02.12.2019, 14:44
  8. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Dittersch an thread : Moin aus Hamburg-Wilhelmsburg
    Hallo zusammen! Mein Name ist Jens, ich zähle 37 Lenze und lebe in Hamburg. Seit zweieinhalb Wochen bin ich stolzer Besitzer eines neuen QV3. Matt schwarz, ausgestattet mit Edelweiss-Paket...
    Liked On: 02.12.2019, 14:32
  9. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by Rainer an thread : Neuigkeiten aus Italien
    Hier der Link............ https://www.qooder.com/de/nuvion
    Liked On: 12.11.2019, 09:47
  10. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by sqryn an thread : Neuigkeiten aus Italien
    Heute wurden in Mailand die neue 2020 Modelle vorgestellt. Unter anderen der xQooder und Nuvion. Die Quadros bekommen einen eHTS system mit lock wie bei mp3. Und letztens Quadro wird Qooder. ...
    Liked On: 12.11.2019, 09:47
  11. QV3_weiß
    QV3_weiß liked post by an thread : QV3 neu dabei
    Willkommen :)
    Liked On: 24.10.2019, 17:27