Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Aubroehr

Allgemeines

Über Aubroehr
Wohnort:
Berlin
Ich fahre einen:
350D

Statistiken


Beiträge
Beiträge
199
Beiträge pro Tag
0,05
Alben
Alben
1
Bilder
5
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.01.2020 00:21
Registriert seit
14.05.2014
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Renes350s Renes350s ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Renes350s
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

10 Likes

  1. hebe
    hebe liked post by Aubroehr an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Die Einbindung des Forums in Tapatalk.
    Liked On: 21.11.2017, 16:40
  2. kheldour
    kheldour liked post by Aubroehr an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Die Einbindung des Forums in Tapatalk.
    Liked On: 20.02.2017, 08:23
  3. Chris84
    Chris84 liked post by Aubroehr an thread : Quadro- Schweiz oder Italiener?
    Mir ist es im Augenblick ziemlich egal wo der Schrott herkommt. Meine Karre ist jetzt ewig in der Werkstatt. Momentan steht sie in Weiden. Keiner ist in der Lage sie mir fehlerfrei zurück zu geben....
    Liked On: 19.06.2015, 18:50
  4. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Nur genervt
    Schaun ma mal. Selbst die Werkstatt meint, Ruß dürfte da nicht sein.
    Liked On: 16.05.2015, 17:32
  5. MaHei
    MaHei liked post by Aubroehr an thread : Ein wunderschöner Tag
    Was für ein Tag. Zuerst 20km Rad gefahren, dann schön Mittag gegessen. Mit dem Dreirad zum Campingplatz eine tolle Ausfahrt gemacht. Etwas Grund rein gebracht. Mit Frau und Jan (kamen mit dem Auto...
    Liked On: 08.03.2015, 17:38
  6. Chris84
    Chris84 liked post by Aubroehr an thread : Winterreifen für 350D
    Lt. Fahrzeugschein ist mein Quadro kein PKW. Sondern ein dreirädriges Fahrzeug, mit L5e ein Krad was mit PKW Führerschein gefahren werden darf. http://de.m.wikipedia.org/wiki/EG-Fahrzeugklasse ...
    Liked On: 13.10.2014, 20:15
  7. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Die Einbindung des Forums in Tapatalk.
    Liked On: 09.09.2014, 15:37
  8. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Außer Bilder auch Pdf Dateien?
    @morgenmicha Ich denke, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN schickst ist es für mich sicherer. :cool: Die 5,2 MB wird Dein Postfach ja wohl schaffen. Versuchen könnten wir es ja.
    Liked On: 07.09.2014, 21:37
  9. MaHei
    MaHei liked post by Aubroehr an thread : Quadro 350D - Eigenbau: Ein Ablagefach mit einem Schloss
    704 Hab mich für dieses Fach entschieden. Erst mal, denke aber es reicht.
    Liked On: 20.06.2014, 17:40
  10. el-guentero
    el-guentero liked post by Aubroehr an thread : Quadro 350D - Eigenbau: Ein Ablagefach mit einem Schloss
    704 Hab mich für dieses Fach entschieden. Erst mal, denke aber es reicht.
    Liked On: 19.06.2014, 19:45