Keine aktuellen Aktivitäten
Über morgenmicha

Allgemeines

Alter
48
Über morgenmicha
Beruf:
Journalist
Ich fahre einen:
Quadro 350d grey
Spritmonitor-ID:
656456

Signatur


Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
Drive Quadro350!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
161
Beiträge pro Tag
0,05
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.03.2020 22:36
Registriert seit
27.07.2014
Empfehlungen
0

15 Likes

  1. morgenmicha
    morgenmicha liked post by babbemammebiker an thread : Einfach nur enttäuscht und betrogen.
    Kann davon auch ein Lied singen. Mein 350D BJ 2012 habe ich im Sept. 2014 als Vorführfahrzeug bei einem Motorradhändler für 5000€ gekauft. Da waren gerade 1800km auf dem Tacho. Eine...
    Liked On: 29.07.2016, 01:03
  2. morgenmicha
    morgenmicha liked post by MaHei an thread : Hinterreifen abgefahren - Empfehlung
    Das war mit die erste Rückrufaktion beim 350D... Händlermitteilung 03/2012 vom 25.4.2014
    Liked On: 14.06.2016, 21:08
  3. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Frank29 an thread : Lambdasonde
    Moin Ich hatte mit meinem 350D schon seit längeren das Problem , das bei gleichbleibender Geschwindigkeit immer wieder die Drehzahl abfiel was zur folge hatte das man ständig am schaukeln war und...
    Liked On: 07.06.2016, 19:41
  4. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Nur genervt
    Schaun ma mal. Selbst die Werkstatt meint, Ruß dürfte da nicht sein.
    Liked On: 16.05.2015, 18:32
  5. morgenmicha
    morgenmicha liked post by an thread : Rubbeln Variomatik
    Hallo zusammen das Rubbeln kommt von der Kupplung! Tritt meist auf wenn man Fahrten im Stadtverkehr macht bremsen anhalten anfahren usw....! Bei der nächsten Inspektion Variomatic öffnen und...
    Liked On: 03.03.2015, 23:45
  6. morgenmicha
    morgenmicha liked post by MaHei an thread : Aus dem wilden Osten
    Wetterschutz & Quadro? Da muss mir irgendwas entgangen sein :eek: Willkommen hier im Forum!
    Liked On: 27.09.2014, 10:51
  7. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Jordi an thread : Video-Sammlung zum Quadro 350D
    im Video sieht die Fahrt ja wirklich sehr abenteuerlich und interessant aus, aber der sicher mitgefahrene Werkstatt-LKW ist im Video (und auch auf den Fotos) niemals zu sehen. Ein guter Maketing Gag....
    Liked On: 25.09.2014, 23:49
  8. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Sonic an thread : Video-Sammlung zum Quadro 350D
    Raubkopien des 350D? :D http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6KEDP8y1XNk
    Liked On: 19.09.2014, 13:06
  9. morgenmicha
    morgenmicha liked post by MaHei an thread : Ersatzteilliste gefunden
    Hallo liebe 350S Besitzer / Fahrer, ich bin auf eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung für den 350S gestoßen. Ich habe in den Portal angefragt ob das Angebot auch auf den 350D erweitert...
    Liked On: 12.09.2014, 21:21
  10. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Die Einbindung des Forums in Tapatalk.
    Liked On: 09.09.2014, 16:37
  11. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Aubroehr an thread : Außer Bilder auch Pdf Dateien?
    @morgenmicha Ich denke, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN schickst ist es für mich sicherer. :cool: Die 5,2 MB wird Dein Postfach ja wohl schaffen. Versuchen könnten wir es ja.
    Liked On: 07.09.2014, 22:37
  12. morgenmicha
    morgenmicha liked post by el-guentero an thread : Endlich ist es soweit!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Fahren und eine unfallfreie Fahrt. LG Günter
    Liked On: 06.09.2014, 00:13
  13. morgenmicha
    morgenmicha liked post by tb2202 an thread : Endlich ist es soweit!
    Hei morgenmicha, ich sage doch" Alles wird Gut" und schön dass du hier im Forum mitmachst, VG Thomas
    Liked On: 06.09.2014, 00:12
  14. morgenmicha
    morgenmicha liked post by Driver an thread : Endlich ist es soweit!
    Ich denke mal das Du dich richtig entschieden hast. Im diesem Sinne ein herzliches Willkommen im Club der Quadroianer. Gruß Michael
    Liked On: 06.09.2014, 00:12
  15. morgenmicha
    morgenmicha liked post by MaHei an thread : Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Ich hatte das Problem auch mal bei mir lag´s daran das der Verschlußmechanismus nicht genau auf einander trifft. Es kann helfen (bei mir war´s so) drücke die Sitzbank an der Sitzposition des Fahres...
    Liked On: 06.09.2014, 00:00