Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über CHGER

Allgemeines

Über CHGER
Wohnort:
Berlin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
40
Beiträge pro Tag
0,01
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.09.2013 22:06
Registriert seit
13.06.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Zerberus Zerberus ist offline

    Administrator

    Zerberus
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

12 Likes

  1. 19fire74
    19fire74 liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Ich hab mal ein Video von meinem Problem auf Youytube gepostet. Bitte als Suchbegriff "Quadro Probleme" eingeben. Ich habe es unter meinem Namen veröffentlicht. Christian Gerold
    Liked On: 07.08.2013, 08:24
  2. el-guentero
    el-guentero liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Ich hab mal ein Video von meinem Problem auf Youytube gepostet. Bitte als Suchbegriff "Quadro Probleme" eingeben. Ich habe es unter meinem Namen veröffentlicht. Christian Gerold
    Liked On: 04.08.2013, 10:48
  3. Holli 350d
    Holli 350d liked post by CHGER an thread : Quadro 350D - Problem mit Tacho
    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte sich (vielleicht aufgrund der langen Stehzeit über Winter) auf Meilen (mph) umgestellt ! Wenn der Tacho auf Gesamtfahrleistung steht, den rechten Knopf...
    Liked On: 04.06.2013, 11:56
  4. Holli 350d
    Holli 350d liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Ich habe für meinen Quadro inkl Einbau der Sitzheizung und Einbau der aktiven Navihalterung (d.h. mit Verkabelung an die Batterie) und inkl Zulassung (Kennzeichen etc.) genau € 7000,- gezahlt...
    Liked On: 21.05.2013, 09:08
  5. MaHei
    MaHei liked post by CHGER an thread : Quadro 350D - Problem mit Tacho
    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte sich (vielleicht aufgrund der langen Stehzeit über Winter) auf Meilen (mph) umgestellt ! Wenn der Tacho auf Gesamtfahrleistung steht, den rechten Knopf...
    Liked On: 17.04.2013, 19:23
  6. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Quadro 350D - Problem mit Tacho
    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte sich (vielleicht aufgrund der langen Stehzeit über Winter) auf Meilen (mph) umgestellt ! Wenn der Tacho auf Gesamtfahrleistung steht, den rechten Knopf...
    Liked On: 17.04.2013, 07:00
  7. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Farbe und Kennzeichen
    Ich habe auch nur ein Kennzeichen für hinten, in Berlin üblich. Ich glaube das vordere Kennzeichen ist ab einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 400 Kg erforderlich (dies ist beim Quadro der...
    Liked On: 10.08.2012, 11:24
  8. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Habe heute meinen Quadro nach der 1000er Inspektion abgeholt. Bremse vorne rechts war quasi ohne Funktion. Bei der Inspektion wurde festgestellt, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter vorne leer gewesen...
    Liked On: 08.08.2012, 21:09
  9. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Ich bin neu! CHGER aus Berlin
    Ich bin seit dem 01.06.2012 stolzer Besitzer eines Quadro 350d in der Farbe grau. Habe eine Sitzheizung verbauen lassen und ein Navi (Garmin Zumo 660) ist ebenfalls an Board. Als Helm habe ich mich...
    Liked On: 15.06.2012, 20:16
  10. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Ich habe für meinen Quadro inkl Einbau der Sitzheizung und Einbau der aktiven Navihalterung (d.h. mit Verkabelung an die Batterie) und inkl Zulassung (Kennzeichen etc.) genau € 7000,- gezahlt...
    Liked On: 14.06.2012, 06:52
  11. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Hi Zerberus, bin selbstverständlich gem. der Bedienungsanleitung erstmal nicht schneller als 80Km/h gefahren - auch wenn es schwerfiel! Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Garantiefall...
    Liked On: 13.06.2012, 12:16
  12. Zerberus
    Zerberus liked post by CHGER an thread : Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?
    Ich habe den Quadro seit dem 01.06.12 und bin total begeistert! Leider bin ich vorgestern nach nur 400 Km liegen geblieben - vermutlich liegt es an der Kraftstoffpumpe. Jetzt ist er erstmal in der...
    Liked On: 13.06.2012, 12:16