undefined
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Linke Taste im Cockpit Funktioniert nicht mehr

Das ist eine Diskussion über Linke Taste im Cockpit Funktioniert nicht mehr im Bereich Technik des Quadro 3 ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122

    Linke Taste im Cockpit Funktioniert nicht mehr

    Moin moin und frohe Ostern an alle

    Ich habe ein Problem an meinem QV3 Bj. 2019 festgestellt. Es ist mir beim Versuch von Winter auf Sommerzeit umzustellen, auf gefallen. Wie im Titel beschrieben, ist die linke Taste ohne Funktion. Soll heißen, zum stellen der Uhrzeit, müssen beide Tasten gedrückt werden. Ich bekomme aber die Anzeige aber nicht mehr zum blinken, als Zeichen, dass man die Uhrzeit stellen kann.
    Genauso funktioniert es auch nicht, die KM Anzeige von Meilen auf KM umzustellen, wofür die linke Taste auch benutzt werden soll.
    Die rechte Taste mach keine Probleme, damit kann man den Tageskilometer Zähler zurückstellen.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären, im Herbst beim umstellen von Sommer auf Winterzeit, war alles OK.
    Hat irgendjemand eine Idee???

    Mit Hoffnung auf Hilfe und noch einem OSTERGRUß

    Gruß Rainer

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2016
    Ort
    Calden
    Beiträge
    22
    Hallo Rainer,
    hast Du denn den Kilometerzähler auf Gesamtleistung gestellt bevor Du die Uhr umstellst? Sonst hat die linke taste keinerlei Funktion wenn ich das recht in erinnerung habe.
    Gruß
    Christian ( Speedy71)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    Moin Speedy
    Ich denke, dass ich das schon so versucht habe, aber, man weiß ja nie. Werde es heute nochmal versuchen, und darauf achten, dass ich in der Gesamt Kilometer Anzeige bin.
    Danke erstmal

    Gruß Rainer


    Update:
    Thema erledigt,tatsächlich habe ich immer wieder versucht die Uhr zu stellen, wenn nicht der Gesamt Kilometer Stand angezeigt wurde. In der Position hat es jetzt geklappt.
    Vielen Dank Speedy, dass du mich auf den richtigen weg geführt hast....
    Und bei der Gelegenheit auch noch das Werkzeugschlüssel Symbol aus geschaltet. Linke Taste 3 Sek. gedrückt halten.

    Gruß Rainer
    Geändert von Rainer (15.04.2020 um 11:11 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Springt nach länergrin stehen nicht mehr an
    Von Markus-31 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 20:13
  2. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro kommt nicht mehr aus der Werkstatt :(
    Von Marcel im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 12:22
  3. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 17:58
  4. Quadro 350S (Problem) Quadro 350S nach Inspektion nicht mehr trocken
    Von Mike aus Muc im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 09:11
  5. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •