Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blinker geht nicht mehr !

Das ist eine Diskussion über Blinker geht nicht mehr ! im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29

    Blinker geht nicht mehr !

    Hallo Jungs !

    Hab gestern meinen Quadro gestern mal wieder wie alle 14 Tage kurz für eine viertel Stunde laufen lassen !
    Dabei viel mir bei der Funktionskontrolle die ich eigentlich immer mache auf das der hintere linke Blinker nicht mehr funktioniert !
    Dafür läuft vorne links der Blinker schnell !
    Was meint ihr ? Was könnte das sein ? Die Birnchen im Blinker oder die Sicherung ?
    Merkte am Ende der Saison letztes Jahr schon das ab und zu dies kurz der Fall war !
    Ging aber von selbst nach kurzer Zeit !


    Gruß Werner

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Werner,
    es ist nicht die Sicherung, eher die Birne vom hinteren Blinker, so habe ich es zumindest verstanden. Oder eben einen Wackelkontakt, sodass der eine funktionierende Blinker schneller blinkt. Das ist dann normal .....ich würde erst einmal den hinteren Blinker die Birne wechseln bzw. schauen, ob das Kabel noch richtig sitzt.
    VG Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Was für eine "Birne" sollte das denn sein? Soweit ich mich erinnere hat mein Quadro LED Blinker.
    Daher tippe ich mal auf das Blinkerrelais.

    Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ach ja, stimmt ja! Dann ist es eben der Stromabnehmer in Form von der LED Leuchte, der nicht funktioniert. wie auch immer, wenn eine Lampe, Birne usw. ausfällt, blinkt der andere Blinker schneller, vielleicht hast du einfach einen Wackelkontakt am hinteren Blinker?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo @llen,

    auch LEDs gehen kaputt und dann muss man den ganzen Blinker wechseln.

    Aber erstmal sollte man die Kabelanschlüsse und den Stromabnehmer prüfen

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Genau Uwe!

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58
  2. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 10:15
  3. Quadro 350D (Problem) Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 22:59
  4. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 11:34
  5. Quadro geht aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 350 blinker

was kostet ein Blinker für quadro 350d

quadro 350d hinteren blinker wchseln

blinker fuer quadro 350d

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •