Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree9Likes

Sitz abpolstern!

Das ist eine Diskussion über Sitz abpolstern! im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Marabese, ja stimmt schon...der Sattler hat einen kleinen Draht genommen und damit von unten in den Schaumstoff gestochen...dabei heraus kamen ganze 4cm. .....der Rest ist schon komplett die Schale vom Sitz.....insgesamt kann er wohl um die 2.cm. rausholen....entscheidend für meine kleine Moni ist allerdings, dass er die Seiten etwas schmaler gestalten kann und auch damit wird natürlich der Weg von besonders kurzen Beinen zum Boden bzw. zu den Rasten nochmals um einiges kürzer...
    wir sind auch gespannt und werden natürlich berichten...LG Moni und Frank

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    006.jpg007.jpg008.jpgLiebe Gemeinde,
    wie versprochen hier nun der aktuelle Lagebericht....es ist vollbracht.....der Sitz ist abgepolstert.....der Sattler hat auf der Sitzfläche fast 2cm. herausgeholt, den Höcker im vorderen Bereich entfernt und an den Seiten tatsächlich auch nochmal jeweils einen guten Zentimeter Schaumstoff entfernen können.....für Moni ein tolles Ergebnis.....sie erreicht jetzt tatsächlich mit flachen Schuhen den Boden und kann entspannt auf dem Sozius die Füße auf den Rasten abstellen....auf eine Geleinlage habe ich verzichten müssen, da diese die vorher abgepolsterten 2 cm. wieder aufgebraucht hätten...nach der ersten gemeinsamen Fahrt konnten wir aber feststellen, dass der Sitzkomfort unverändert gut ist....natürlich haben wir uns bei der Gelegenheit des abpolstern aber wie angekündigt einen neuen Bezug machen lassen....das Ergebnis könnt ihr euch auf den Bildern ansehen...wir sind begeistert und sind schon gespannt darauf wie es euch gefällt....
    19fire74, el-guentero and 3RadFan like this.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schön geworden ! gefällt mir richtig gut mit dem Rot abgesetzten !

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    sieht sehr gut aus
    nun steht einer geimeinschaftlichen Familienfahrt nichts mehr im Wege
    aufsitzen und los..........
    VG
    überlegen macht Überlegen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht gut, hebt sich so von der "Masse" ab.

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Liebe Gemeinde,
    wir waren heute mit unserem abgepolstertem Dreirad unterwegs. dabei kamen wir auch bei unserem Fachhändler vorbei und dachten uns jetzt machen wir doch einmal den ultimativen Test....vorher/nachher...also rauf mir der Moni auf die neue Quadro im Verkaufsraum und anschließend auf unseren neuen Sitz....der Unterschied ist fast unglaublich....hat natürlich auch damit zu tun, dass unser Sattler den Höcker im vorderen Bereich entfernt hat....aber seht selber. LG Moni und Frank
    002.jpg007.jpg

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    was zwei Zentimeter so ausmachen
    VG
    überlegen macht Überlegen

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schafft es Moni den Quadro aufzubocken? Meine bessere Hälfte schafft es leider nicht

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo....sorry für die verspätete Antwort, waren ein paar Wochen nicht da und hatten jetzt auch massive Probleme ins Forum zu kommen bzw. sind ständig rausgeflogen....jetzt aber zu deiner Frage....Nein...Moni hat alleine keine Chance die Maschine aufzubocken...leider....aus diesem Grund sind wir noch immer dabei rauszufinden was gegen die Montage von einem Seitenständer spricht....laut der Werkstatt meines Vertrauens (Freie Werkstatt KFZ und Motorräder) wäre es grundsätzlich kein Problem einen Seitenständer an die Maschine zu bauen....wir bleiben dran...Gruß Moni und Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9398-sitz-abpolstern.html

quadro 350s sitzbanl niedriger machen

piaggio mp3 sitzbank abpolstern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •