undefined
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
Like Tree1Likes

Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.235
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das macht jede Versicherung anders, für die einen ist es ein Motorrad, ein Krad...usw, meine aktuelle Versicherung hat den MP3 als Grundlage genommen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo, ich soll um die 78,00Euro im Jahr ohne SB. bezahlen. Ca. 31Euro für die Haftpflicht und ca. 47Euro für die TK ohne SB.
    Der Roller wird bei meiner Vers. wie ein Motorad eingestuft.
    Gruß Holli

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Holli, sag mal welche Versicherung hast du da, schreibs es uns bitte.
    Wenn es dir keine Umstände macht, kannst du ohne Adresse eine Datei hier hochladen, von deim Versicherungsschein???
    Vg Roland

  4. #14
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Das ist ja echt der Hammer wie unterschiedlich die Preise der Versicherungen sind...

    Die Idee von Roland finde ich super(mit dem Hochladen), dann könnte der eine oder andere mal bei seiner Versicherung nachverhandeln.

    Lg. Oli

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    Holli, sag mal welche Versicherung hast du da, schreibs es uns bitte.
    Wenn es dir keine Umstände macht, kannst du ohne Adresse eine Datei hier hochladen, von deim Versicherungsschein???
    Vg Roland
    Hallo Leute,

    ich hoffe das morgen mein Brief da ist so das ich mein Rolli endlich versichern kann.
    War heute bei meinem Versicherungsvertreter und habe mir eine Doppelkarte geholt.
    Nochmal habe ich nachgefragt wieviel das Quadro kostet. War nämlich ein wenig verunsichert weil andere teilweise sehr viel bezahlen.
    Aber es bleibt dabei 30,89Euronen Haftpflicht und wer will 43Euronen TK ohne SB.
    Wenn ich die unterlagen habe werde ich sie hoch laden.

    Schöne Grüße
    Holli
    19fire74 likes this.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    469
    Tach Holli,
    bei welcher Versicherung bist Du denn? Ich muß 280,- Euro Versicherung im Jahr bezahlen. Würde dann natürlich gerne wechseln.
    Gruß
    Michael

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Michael,
    Das ist eindeutig zu viel. In dieser ps Klasse dürfte die Versicherung 150 Euro nicht übersteigen.
    Ich zahle keine 100Euro inkl. TK bei der Concordia.
    Gruß und Gute Fahrt Holli

  8. #18
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    ich zahl ebenfalls 280,- pro Jahr

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Spiesen-Elversberg ( Saar )
    Beiträge
    29
    Hallo !

    Ich bezahle 74,49€ Haftpflicht +TK mit 150€ SB. Er ist versichert als Krad !
    Die Versicherung ist die DA-Direkt. Tel. 06171 / 8972600 für ein Angebot machen zu lassen.

    Gruß Werner

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Habe heute nochmal nachgefragt weil Du soooooo viel bezahlen mußt.
    Mein Vers-Vertreter sagte das kann gut sein das die den Quadro garnicht versichern wollen und somit eine viel zu hohe Summe vorteuschen.
    Keine Ahnung ob das was dran ist oder die kennen sich einfach nicht aus.
    Bei einen NEU Anmeldung das Quadros und einer bestehenden KFZ Versicherung dürfte die Summe zwischen 78-120Euro TK ohne SB je nach Versicherung liegen.
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Tach Holli,
    bei welcher Versicherung bist Du denn? Ich muß 280,- Euro Versicherung im Jahr bezahlen. Würde dann natürlich gerne wechseln.
    Gruß
    Michael
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 10:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d

quadro 350d steuer

quadro 350d preis

steuer quadro 350d

versicherung quadro 350d

quadro 350s versicherung

quadro 350d versicherung

quadro 350 d

quadro 350d steuern

quadro 350d unterhalt

quadro 350s steuerversicherung quadro 350squadro 350d kfz steuerquadro 350d forumquadro 350 d unterhaltunterhalt quadro 350quadro 350 d versicherung quadro versichernquadro 3 steuerquadro 350D wo versichernsteuern quadro 350 dquadro 350d versicherung kostetversicherung quadro 350versicherung für quadro 350dquadro 3 versicherung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •