MSA ist doch Schuld an dieser schlechten Qualität. Ich habe gerade mal 5000 km auf der Uhr, Fahrzeug ein halbes Jahr aus der Garantie. Und ich muss morgen 230€ zahlen für einen Austausch der Lambdasonde. Ich bin stinksauer. Ein Fehler der auch hier regelmäßig nachlesbar war. Mein 350d hatte vorher schon kaputten Tacho (Kulanz), neue feststellbremse da sie klapperte (Kulanz) und war jetzt wochenlang in der Werkstatt wegen Drehzahleinbruch und massivem ruckeln. Einiges wurde auf Kulnz getauscht, nix hat geholfen, war aber alles kostenfrei. Und jetzt soll es die Lambdasonde sein,Medieninhalte zahlen darf. Mal sehen ob danach die Motorleuchte ausbleibt und das ruckeln weg ist. Am liebsten würde ich erst zahlen, wenn es vier Wochen durchgehalten hat... Ich bin so sauer auf MSA, mein Händler hat sein bestes gegeben und alles nach Rücksprache mit Weiden gemacht... Wochenlang, mehrfach abgeholt und Problem trat wieder auf