Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
Like Tree2Likes

Kulanzleistung HTS Ja oder Nein

Das ist eine Diskussion über Kulanzleistung HTS Ja oder Nein im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Hi Uwe, das nenn ich mal einen satten Gewinn. Glaube da wo Du jetzt bist bist Du gut aufgehoben, es ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Uwe,

    das nenn ich mal einen satten Gewinn.

    Glaube da wo Du jetzt bist bist Du gut aufgehoben, es gibt halt solche und solche.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Leute,

    ich habe meinen Quadro wieder aus der Werkstatt zurückbekommen und bin mehr als begeistert von dem neuen HTS.
    Die Kurvenlage ist jetzt endlich so, wie sie sein sollte. Habe ihn mal im Stand zu Seite geneigt und war erstaunt, wie weit ich ihn runterlegen kann, bis ein Rad vom Boden abhebt.
    Auch beim fahren brauch ich ihn nicht mehr in die Kurve zu drücken und auch keine Angst mehr haben, aus der Kurve herausgedrückt zu werden.

    Bei der Inspektion wurden einige Mängel entdeckt, die schon viel länger als ich das Fahrzeug besitze bestehen bzw. vor meiner Zeit z.T. schlamperhaft repariert wurden.

    In dem Ölsieb befanden sich Dichtungsreste von einer Reparatur, die mir nicht bekannt ist.
    Man hat daraufhin den ganzen Motor zerlegt und gereinigt.

    Der Ölfilter war total zugeschlammt gewesen und das Öl auch extrem schwarz, was daraufhin deutet, dass der letzte Ölwechsel schon viel länger als 1Jahr zurückliegt, wobei man mir beim Kauf im Sept. 2014 zugesichert hatte, noch eine Inspektion mit Öl- & Filterwechsel durchzuführen und das Fahrzeug in einem total überprüften und einwandfreien Zustand mir zu übergeben.

    Der Luftfilter und die Zündkerze wurde ebenfalls gewechselt.

    Die neuen Reifen von Dunlop sind auch viel besser, als die die ich drauf hatte.

    Der Riemen war noch absolut im Topzustand und musste nicht gewechselt werden.

    Die Rollen sind auch noch in Ordnung gewesen und brauchten nicht ersetzt zu werden.

    Es wurde von allen Teilen ein Bild gemacht, damit man sehen konnte, wie der alte und neue bzw. aktuelle Zustand aussieht.

    Anhang 1872Anhang 1873

    Ich kann nur sagen, dass diese Werkstatt auch nur das wechselt, was gewechselt werden muss.

    An alle Quadroaner in meiner Umgebung kann ich diese Werkstatt absolut bestens empfehlen.

    Noch ein Hinweis zum Preis-Leistungsverhältnis, kann man bei 1270€ inkl. Mwst. für alles, nicht meckern.

    LG Uwe
    Geändert von babbemammebiker (03.12.2015 um 13:47 Uhr)
    Der Däne likes this.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ist zwar ein stolzes Sümmchen aber für Material und das was alles gemacht wurde sicherlich kein schlechter Preis.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Uwe,
    Ich kann die Anhänge nicht öffnen. Das gibt immer ein Fehlermeldung, dass ich den Administrator kontaktieren soll.
    Kannst du die Anhänge noch irgendwie anders anhängen?
    VG Thomas

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @tb2202

    ich habe die Bilder mal von der Pixelzahl her kleiner gemacht.



    2014-11-02 14.54.00.jpg2015-11-28 12.19.59.jpg
    Geändert von babbemammebiker (04.12.2015 um 16:55 Uhr)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Sehr deutlicher Unterschied.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Danke Uwe 😀

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Qatar
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guys what kind of oil you used in HTS to replace ? Iam fixing my HTS and just need to know oil type and how is it easy to fill oil into system ?

    Thanks,

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    You need "10W - Fork Oil" to Fill in the Oil you need spicial Equipment! Fill in Position is the Hydraulic Connection placed under the Batterycover.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hi Selimovich

    in my case , an exchange of HTS was inevitable
    As would have an oil change helped nothing

    greeting Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung
    Von BluEye im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:30
  2. Jetzt auch mal ein Schwabe? Nein gleich 2!
    Von bertoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 10:59
  3. Quadro- Schweiz oder Italiener?
    Von romacasa im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 20:11
  4. Quadro 350S (Frage) Satteltaschen oder Seitenkoffer
    Von zero-hero im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 06:55
  5. S oder D?
    Von Rossonero75 im Forum Umfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 18:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s www.quadro-forum.de

quadro roller ja oder nein

Quadro HTs defekt

quadro-350d welches vorderrad

quadro 350 hts probleme

quadro 350d hts defekt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •