Ergebnis 1 bis 5 von 5

Quadro Nachrüstung durch Händler

Das ist eine Diskussion über Quadro Nachrüstung durch Händler im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro Nachrüstung durch Händler

    Hallo kann mir jemand sagen was es bis jetzt für Rückrufaktionen oder welche Updates es für den quadro bis heute gibt. Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Es gab Sachen, die auf Kulanz behoben wurden, kann man auch hier im Forum nachlesen. Bei mir z.B. hatten sich in den Scheinwerfergehäusen, offensichtlich durch die Hitzeeinwirkung der Scheinwerfer, Bläschen gebildet. Hab jetzt silberne statt der schwarzen bekommen.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von rumpel12 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand sagen was es bis jetzt für Rückrufaktionen oder welche Updates es für den quadro bis heute gibt. Vielen Dank
    Da es viele verscheidene QuadroModelle gibt wäre es erstmal gut zu Wissen welches Modell Du genau meinst?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke nen 350d meint er da er den auch hat

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja richtig der 350d. Danke für eure Antworten. Er ist jetzt erst einmal beim Händler um das hts System und komplettcheck zu machen. 1900 Euro wird es kosten. Habe den Händler auch gebeten sich wegen den Aktionen zu erkundigen. Vielen Dank nochmal Leute

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. 3 rädrig durch den Winter?
    Von feuerland im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2019, 20:17
  2. Händler im Raum Köln
    Von HondadriverFN2 im Forum Offizielle Händler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 12:16
  3. Erfahrung mit Händler
    Von Driver im Forum Umfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 23:19
  4. Tour durch Bergische
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 13:42
  5. Neu hier im Forum/Quadro Händler
    Von Rockin Roller im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •