Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106
Like Tree19Likes

Auspuff

Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #61
    Benutzer Avatar von ströbi
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Worms
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist echt schade, wo das Zubehör für unser Dreibein schon recht rar gesät ist.
    Hab mir jetzt auch die größere Scheibe aus Frankreich bestellt, bei uns (DE) wird das ja ewig nix.
    Viele Grüße aus Worms
    ströbi

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    Wollte mich ja nochmal melden, nachdem der GPR Furore verbaut ist. Heute wars soweit mit einem ernüchternden Ergebnis:
    Starker Leistungsverklust und m.E. trotz DB-Eater viel zu laut. Ich werde morgen mit der Werkstatt telefonieren und dann gibts wohl eine Reklamation beim Verkäufer - Schade.

    Grüße
    Thomas

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Thomas,
    ist der Auspuff von Ilmberger ?
    Wer hat dir den verkauft ? Der Händler, oder wer war der "Verkäufer"? Ich dachte nämlich, das bis auf weiteres keine Mehrbenutzersystem Ilmberger zu kaufen gibt, bis das Problem mit dem Leistungsverlust beseitigt ist.

    VG Thomas

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist ja interessant, das Problem ist also bekannt.
    Ich habe den Auspuff bei Ilmberger online bestellt, Ende Juli, dh da gab es für den Quadro noch diverse Furore zur Auswahl.
    Jetzt gibt es gar nichts mehr online bei Ilmberger. Ich habe wohl gekauft kurz bevor man den Auspuff aus dem Sortiment genommen hat.

    Dann habe ich ja mit der Reklamation hoffentlich Erfolg und man ersetzt mir auch die Werkstattkosten. Ich gebe gern Bescheid was weiter passiert.

    Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

    Danke
    Thomas

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von quadroTS Beitrag anzeigen
    Starker Leistungsverklust
    Kommt mir irgendwie bekannt vor

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor
    Selber Auspuff? Reklamation erfolgreich?

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guckst Du hier:

    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich nachdem ich den Quadro im April gekauft habe, einen GPR Tiburon Titan bestellt. Im Juli dann gekommen

    Schöne Optik, einfache Montage aber leider bei mir völlig unfahrbar: Das Ding hat soviel Hitze und / oder Gegendruck entwickelt, dass der Quadro langsamer als mit Serienauspuff war, im Stand völlig unrund lief und alle 10 km die Sicherung der Einspritzanlage geflogen ist. Ob es ein Einzelfall war oder ein Konstruktionsfehler, kann ich nicht sagen. Da ich nicht nochmal 3 Monate auf ein neues Exemplar warten sollte, habe ich die Wandlung beantragt. Hat auch gut geklappt, Kundenbetreuung beim Ilmberger ist Klasse!

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke PoxiPower!

    Kurzes Update von mir: Heute mit der Werkstatt und Ilmberger telefoniert. Ilmberger nimmt den Auspuff anstandslos zurück. Man hat noch gesagt, dass man das evtl. über die Motorsteuerung in den griff bekommen können, meine Werkstatt hat aber abgeraten, da man dort aus eigener Erfahrung bei einem solch hohen Leistungsverlust sehr schlechte Karten hat, wieder auch nur annähernd die Ausgangsleistung zu erzielen. Somit geht der Auspuff leider zurück.

    Ich kann bestätigen, dass Ilmberger den Auspuff wieder ins Sortiment nimmt, sobald die Probleme durch GPR behoben sind. Die Auskunft habe ich telefonisch ebenfalls erhalten. Also, wie PoxiPower schon schreibt: Ilmberger Shop ist zu empfehlen, der Furore aktuell aber nicht.

    Grüße ins Dreibeinland
    Thomas

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    schwieberdingen
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen...Ich hab alles gelesen und troztdem ich hab den GPR FURORE bestellt....ich warte bis er gekommen ist...dann schreib ich wieder..

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin sehr gespannt. Melde Dich sobald verbaut und gefahren. Hoffentlich hast Du mehr Glück
    solidace likes this.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d auspuff

quadro 350d tuning

quadro 350 s

quadro 350 d tuningquadro 350d zubehörwww.quadro-forum.desportauspuff für quadro 350dhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7145-auspuff.htmlquadro 350d schalldämpferquadro 350 exhaustquatro roller auspuff sportauspuff quadro 350dquadro 350 d auspuffquadro 350d sportauspuffquadro roller auspuff preise sportauspuff quadro 3rollerakrapoviÄ za quadro 350dquadro roller auspuffAkrapovic quadro3quadro 350 s zubehörquadro 350d tuning auspuffquadro 350s tuning accessoriesquadro 350s schwarzquadro 350 sportauspuffQuadro Roller 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •