Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106
Like Tree19Likes

Auspuff

Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann ich so nicht bestätigen, ganz im Gegenteil: Bei verbautem GPR-Auspuff wirkt das Ding wie zugeschnürt, dreht nicht mehr richtig hoch und hat noch weniger Leistung. Und was ich auch später erst gesehen habe: Bereits in der Bedienungsanleitung steht, dass ein anderer Auspuff nicht zulässig ist.

    Was soll`s. Ich habe mir jetzt einen grandiosen Sportauspuff selbst gebastelt, der garantiert keine negativen Auswirkungen hat und auch zugelassen ist

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei Poxipower,
    das Gleiche habe ich auch so gehört, dass der Quadro nicht mehr richtig durchzieht. Aber jetzt erzähl mal, was hast du dir denn da Schönes selber gebaut und vor allen Dingen, dann noch eingetragen ?
    VG Thomas

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Foto ein. Aber ganz ruhig: Das Ganze ist nur ein optischer Gag.

    Und eintragen wird total überbewertet

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Egal, Hauptsache sieht gut aus :-)

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat keiner was davon gesagt, dass es gut aussieht







    Der Puff 1 von Grandiose Poxi Racing-Auspüffe. 100% passgenau und zulässig

    Die bescheidene Location bitte ich zu entschuldigen
    el-guentero and 3RadFan like this.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Interessant und was kostet der Spaß?
    Bringt der Auspuff irgendwas an Leistung bzw. Sound oder dient er lediglich als optischer Augenschmaus?

    Fragende Grüße aus MG
    Michael

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Puff 1 hat mich ziemlich genau 20 Euro gekostet. Sound und Leistung werden sich wohl eher nicht verbessern

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Aber was willst du denn? Sieht doch echt gut aus und hat nicht jeder. Aber ist das jetzt der Originalauspuff mit kleinen optischen Änderungen, oder doch der Sportauspuff von Ilmberger? Oder eine Eigenkreation von dir ?
    VG Thomas

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Aber ist das jetzt der Originalauspuff mit kleinen optischen Änderungen, oder doch der Sportauspuff von Ilmberger? Oder eine Eigenkreation von dir ?
    Diese Frage zeigt, dass ich vielleicht doch ganz gut gebastelt habe

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nun mach es doch nicht so spannend! Was ist die Lösung?
    Die Kombination von allen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d auspuff

quadro 350d tuning

quadro 350 s

quadro 350 d tuningquadro 350d zubehörwww.quadro-forum.desportauspuff für quadro 350dhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7145-auspuff.htmlquadro 350d schalldämpferquadro 350 exhaustquatro roller auspuff sportauspuff quadro 350dquadro 350 d auspuffquadro 350d sportauspuffquadro roller auspuff preise sportauspuff quadro 3rollerakrapoviÄ za quadro 350dquadro roller auspuffAkrapovic quadro3quadro 350 s zubehörquadro 350d tuning auspuffquadro 350s tuning accessoriesquadro 350s schwarzquadro 350 sportauspuffQuadro Roller 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •