Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106
Like Tree19Likes

Auspuff

Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Giale66
    ist das so schwer sich richtig vorzustellen ???
    Hier ist kein Forum, indem jeder so einfach mit
    quatschen kann. Nur ganz wenige User kennen
    sich persönlich, aber das allgemeine Niveau hier
    ist einfach Klasse und das soll so bleiben.........
    mal drüber nachdenken
    VG
    überlegen macht Überlegen

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry mein Fehler mein Name ist Gianluca bin 28 und komme aus Ludwigsburg ich will nicht einfach nur mitquatschen suche Leute meines gleichen die ebenfalls quadro 350d fahren um Infos auszutauschen

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Giale86 Beitrag anzeigen
    Sorry mein Fehler mein Name ist Gianluca bin 28 und komme aus Ludwigsburg ich will nicht einfach nur mitquatschen suche Leute meines gleichen die ebenfalls quadro 350d fahren um Infos auszutauschen
    Dann mal herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen,mitquatschen und Quadro fahren.
    Günter
    (an Alle, ich weis, das ist die falsche Stelle im Forum zum vorstellen.... aber jeder sollte hier freundlich empfangen werden )
    19fire74, Driver, Giale86 and 1 others like this.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    Dann mal herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen,mitquatschen und Quadro fahren.
    Günter
    (an Alle, ich weis, das ist die falsche Stelle im Forum zum vorstellen.... aber jeder sollte hier freundlich empfangen werden )
    BINGO, auch mal 5 grade sein lassen

    Im diesem Sinne auch von mir ein freundliches WELCOME
    19fire74 and Giale86 like this.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,

    hat mal einer von euch in den letzten Tagen bei Ilmberger Shop den Quadro herausgesucht ?
    Also ich kann da nichts mehr finden, weder 350 D, noch den S, noch irgendwie nur den Namen "Quadro"

    VG Thomas

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hoffentlich nicht meine Schuld

    Ich habe gleich nachdem ich den Quadro im April gekauft habe, einen GPR Tiburon Titan bestellt. Im Juli dann gekommen

    Schöne Optik, einfache Montage aber leider bei mir völlig unfahrbar: Das Ding hat soviel Hitze und / oder Gegendruck entwickelt, dass der Quadro langsamer als mit Serienauspuff war, im Stand völlig unrund lief und alle 10 km die Sicherung der Einspritzanlage geflogen ist. Ob es ein Einzelfall war oder ein Konstruktionsfehler, kann ich nicht sagen. Da ich nicht nochmal 3 Monate auf ein neues Exemplar warten sollte, habe ich die Wandlung beantragt. Hat auch gut geklappt, Kundenbetreuung beim Ilmberger ist Klasse!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Thomas,
    Du hast recht, für Quadro wird nichts (derzeit nur?) angeboten. Habe den Link zu der Firma Ilmberger in Favoriten, aber da erscheint nur die Meldung " Es stehen keine Artikel zur Auswahl bereit". Für Piaggio MP3 z.B. werden weiterhin Auspuffanlagen angeboten, Quadro ist anscheinend rausgeflogen.
    VG Jürgen

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich kann nur hoffen, dass die aufgrund von Lieferschwierigkeiten Quadro vorübergehend aus dem Programm genommen haben.
    Denn soweit ich das verstanden habe, waren die Endtöpfe recht gut. Es wäre sehr schade, wenn es hier nichts mehr für uns gibt,
    VG Thomas

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin zusammen....... also ich habe den Kontakt zu Ilmberger gesucht und die waren echt Nett.
    Dort wurde mir per e-Mail mitgeteilt, dass es zu Problemen an den Auspuffanlagen für unseren Quadro gekommen ist und daher erst einmal nichts für dem Quadro bestellt werden kann.
    Die Anlagen werden untersucht und die Mängel beseitigt. Danach kann man dann wieder bei Ilmberger bestellen. Wir müssen uns also in Geduld üben.
    VG Thomas

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    Dort wurde mir per e-Mail mitgeteilt, dass es zu Problemen an den Auspuffanlagen für unseren Quadro gekommen ist
    sach ich doch

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d auspuff

quadro 350d tuning

quadro 350 s

quadro 350 d tuningquadro 350d zubehörwww.quadro-forum.desportauspuff für quadro 350dhttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7145-auspuff.htmlquadro 350d schalldämpferquadro 350 exhaustquatro roller auspuff sportauspuff quadro 350dquadro 350 d auspuffquadro 350d sportauspuffquadro roller auspuff preise sportauspuff quadro 3rollerakrapoviÄ za quadro 350dquadro roller auspuffAkrapovic quadro3quadro 350 s zubehörquadro 350d tuning auspuffquadro 350s tuning accessoriesquadro 350s schwarzquadro 350 sportauspuffQuadro Roller 350

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •