Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
Like Tree19Likes

Lenkung / Kurvenlage / Neigung

Das ist eine Diskussion über Lenkung / Kurvenlage / Neigung im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo MaHei

    natürlich hast du Recht

    habe da etwas durcheinnander gebrach

    Der Händler meinte nur, er müsse das Öl ablassen zum erkennen des Ölstandes

    Und wenn, das dann keine Erkenntnis bringt, dann müsste man das HTS ausbauen und wechseln

    Es gab 2012 da mal eine Modelbaureihe, wo das HTS Probleme hatte und es wurde von MSA ausgetauscht

    Er wartet jetzt auf eine Antwort von MSA, ob mein Q zu der Baureihe gehört und das HTS gewechselt wird

    LG Uwe

    Sorry für die Falschmeldung >>> gelobe Besserung in Zukunft
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Leute,

    Mein Q war jetzt in der Werkstatt, wegen dem HTS >>> Traverse stand schräg hoch und der Q war viel zu tief unten

    der Händler hat das Öl abgelassen zum erkennen des Ölstandes und siehe da >>> zu wenig Öl drin gewesen

    Neues Öl auf Niveau aufgefüllt und wieder unter Druck gestellt >>> jetzt steht die Traverse gerade und der Q fährt jetzt in die Kurve wie es sein muss

    Es gab 2012 da mal eine Modelbaureihe, wo das HTS Probleme hatte und es wurde von MSA ausgetauscht, also er gehört nicht dazu >>> GsD

    LG Uwe
    Geändert von babbemammebiker (05.11.2014 um 16:04 Uhr)
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  3. #103
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Traverse wie Du es nennst sollte aber schräg nach unten verlaufen wenn alles korrekt ist.

    (Siehe Beitrag #73 auf Seite 8 in diesem Thema)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @ MaHei

    zu deinem Beitrag #73 auf Seite 8

    mein Quadro sah vor dem Werkstattbesuch so aus wie das Bild in der mitte von deinem Beitrag
    jetzt nach dem Werkstattbesuch sieht er aus wie auf dem oberen Bild von deinem Beitrag

    ein Freund von mir "Hedimo"
    an dessen Quadro war`s genauso wie bei mir und dessen HTS wurde gewechselt
    und sieht jetzt auch analog von meinem Quadro aus >>> Traverse steht gerade

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo babbemammebiker

    Wenn sie Gerade steht ist das nicht RICHTIG SIE MUSS SCHRÄG NACH UNTEN LAUFEN
    MaHEi hat da vollkommen Recht.

    VG
    René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin zusammen,
    zur Info für alle die es noch nicht wussten (eventuell). Die "Traverse" steht nur schräg nach unten wenn
    der Quadro auf dem Haupständer steht. Beim abstellen nur mit Handbremse steht Sie in der Regel gerade.
    Vielleicht ist es ja die Lösung des "Problems" - muss aber nicht
    VG Jürgen

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @ Konrad62,

    moin moin

    also du hast recht mit dem schräg und gerade stehn das ist bei mir genauso, nur ist es mir jetzt erst aufgefallen.

    Ich kann nur sagen, dass man mir von einem Händler den ich telefonisch fragte, gesagt hat, dass der Abstand zwischen Boden und Fahrzeug vorne =64cm sein muss und das ist bei mir der Fall

    Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  8. #108
    Neuer Benutzer Avatar von canamspydertours
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Fuerteventura, Corralejo
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    HTS austauschen lassen 2012/13 alle defekt wenn möglich auf Garantie. Ich habe 14 Stk für die Vermietung gekauft
    davon 10 Stk. über ein Jahr in der Werkstatt.
    Wenn möglich verkaufen und auf einen anderen Hersteller umsteigen
    VG
    von Fuerteventura

  9. #109
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Im Bezug auf Post #85 wo ich alle Teile aufgezählt habe die für den HTS Ölwechsel nötig seien, muss ich mich Entschuldigen und zurückrudern. Das genannte Kupplungsstück passt zwar auf des Gegenstück am Fahrzeug jedoch funktioniert der Ölfluss nicht. Das musste ich heute feststellen als ich an meinem 350D das HTS Öl erneuern wollte.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Marbach / N
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Grüß dich.
    Seit drei Tagen, ist der Neigungswinkel in Linkskurven , nicht immer, aber häufig, eingeschränkt.
    mein Händler konnte den Grund dafür jedoch NOCH NICHT eroieren. Teilweise ist das gefährlich.
    Sonst, seiter ... super Kurvenlage ... da wundert sich so mancher Motorradfahrer.
    Bin gespannt ob wir den Fehler noch finden. Eventuel hat jemand einen Tipp. Km Stand 8 600km
    seit 3. Juni.
    Grüße EDELWEIß , Bernd

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.openhotels24.deutm_medium=organic

quadro roller lenkungs krankheit erste Fahrzeuglenkunghttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7181-lenkung-kurvenlage-neigung-4.htmlquadro 350d sperre3 Räder Roller mit normaler LenkungHTS Ölwechsel3 radroller träge lenkunglenkung beim quadro roller d lenkung neigunglenkung fahrbahnneigungtraue mich nicht tiefer kurvedreirad mit kurvenlageprospekt roller quadro 4dquadro 350d tiefer einspann adapter fūr die lenkungquadro 350d wie viel luft im hydraulikdämpferyamaha bringt 2014 ein dreiradwww.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •