Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Like Tree19Likes

Lenkung / Kurvenlage / Neigung

Das ist eine Diskussion über Lenkung / Kurvenlage / Neigung im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Bernd,

    ich fahre eine 350D Bj 2012 und hatte das Problem mit der Kurvenlage auch gehabt und bei mir war es das HTS gewesen, was anfing kaputt zu gehen. Erst nachdem ich überhaupt keine Links- und Rechtskurven mehr fahren konnte, wurde mir das HTS gewechselt und alles war wieder gut.

    Muss ja nicht gleich der selbe Fehler sein, aber war nur ein Tip von meiner Seite

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Bernd

    Ich kann die Aussage seitens Uwe bestätigen. Das HTS wird hier höchst wahrscheinlich die Ursache sein.

    Ein Kollege der nicht im Forum ist oder war hatte das gleiche Problem. Hier konnte das Problem behoben werden durch den Tausch einer der Dichtungsringe im HTS Zylinder.
    Du solltest hier nicht zu lange warten mit der Rep. ansonsten heißt es leider ein neues/gebrauchtes HTS, so zumindest die damalige Aussage des Kollegens.

    Gruss Nils

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    118
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hey Edelweiß, kann sein, dass der Druck in deinen Federbeinen nicht mehr passt und das HTS zu tief hängt. Schau mal von vorne auf deinen Scooter. Die Spurstangen dürfen weder prallel zum Boden verlaufen noch durchhängen sondern müssen ein gedacht leichtes "A" bilden. Ein tiefhängendes HTS blockiert die Neigung im Verhältnis. Schau dir mal entsprechende Bilder im Netz an und vergleiche den Stand mit deinem Roller. So war es zumindest bei meinem Roller. Luft pumpst du mit einer Hochleistungsluftpumpe rein. Die Druckwerte wurden hier auch schon genannt, hab ich gerade nicht parat.
    Geändert von uef2 (15.11.2020 um 19:42 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

erste Fahrzeuglenkung

quadro 350d sperre

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7181-lenkung-kurvenlage-neigung-4.html

quadro roller lenkungs krankheit

lenkung beim quadro roller d

3 radroller träge lenkung

lenkung neigung

HTS Ölwechsel

3 Räder Roller mit normaler Lenkung

lenkung fahrbahnneigung

traue mich nicht tiefer kurve

dreirad mit kurvenlage

prospekt roller quadro 4d

quadro 350d tiefer

einspann adapter fūr die lenkung

quadro 350d wie viel luft im hydraulikdämpfer

yamaha bringt 2014 ein dreirad

www.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •