Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Motor aus

Das ist eine Diskussion über Motor aus im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir auch, Ampel grün, wollte Gas geben, dann Motor aus. Ohne jegliche Vorwarnung, aber sprang sofort wieder an. Werkstatt hatte nichts im Fehlerprotokoll gefunden. Dieses Phänomen tritt in doch langen Abständen auf. An roten Ampeln achte ich öfters auf den Drehzahlmesser, wenn der Motor im Standgas irgendwie etwas unrund läuft und gebe kurz Gas.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    bei mir wurde deshalb die Drosselklappe gewechselt.
    MSA empfiehlt das seinen Händlern, also wissen sie
    bescheid.
    VG
    Sonic likes this.
    überlegen macht Überlegen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, dein Problem hatte ich auch so wie du es beschrieben hast.
    Bin auch so 30-40-km gefahren, war um die 30°C warm und Motor ging aus, gestartet lief er ca. 150m wieder aus, ich wartete so 5-10min. dann sprang er an, nach 500m ging er wieder aus. Hab ihn dann mit meinem Anhänger zum Händler gebracht und der rief den Hersteller an und mein Quadro bekam einen Nachrüstung im Bereich Tank (gegen Wärme), Benzinpumpe wurde elektrisch anders gemacht, aber frag mich jetzt nicht was genau, dein Händler soll dringend den Hersteller fragen, vielleicht hat das deiner noch nicht diese Umrüstung gegen wärme?
    Hoffe ich konnte einen Tipp geben.

    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aeon roller quadro roller 350

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •