Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Like Tree13Likes

Zusatzamaturen

Das ist eine Diskussion über Zusatzamaturen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo Bomi
    sieht alles Klasse aus (Daumen hoch) Mit den Bildern hochladen hatte ich auch meine
    Schwierigkeiten. Du muß nur darauf achten wo Dein Cursor steht, da legt das Programm
    auch das Foto hin. Du kannst zwei oder drei Fotos in einer Reihe legen. Du fängst mit
    dem Foto 1 an, wenn es geladen wurde verschiebst Du mit der Leertaste dreimal den
    Cursor und lade das Foto 2 usw. Ein Manko hat das Ganze, es können nur insgesamt
    fünf Fotos geladen werden - vielleicht wird das mal abgeändert, in andern Foren geht
    das doch auch.........
    LG
    Jürgen

    PS.: unser netter Administrator hat ab sofort die 5 Bilder Klausel aufgehoben
    Geändert von Marabese (03.03.2014 um 10:21 Uhr)
    überlegen macht Überlegen

  2. #22
    Benutzer Avatar von 3RadFan
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geändert von 3RadFan (18.03.2014 um 00:54 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stimmt, das hatte ich auch schon entdeckt. Damit könnte man wenigstens die dämliche Außentemperaturanzeige beim 350S durch was sinnvolles ersetzen.

    Auch das Zentralinstrument scheint von Koso zu sein, Link habe ich allerdings gerade nicht.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    leider ist kein Montageplan zu finden..........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da ich seit diesem Wochenende statt mit dem geplanten blauen 350S nun doch mit einem schwarzen 350D vorlieb nehmen muss folgende Frage im Zusammenhang mit den Instrumenten:

    Die Befindlichkeit des Motors ist mir wichtiger, als die sonstigen Anzeigen. Insofern werde ich auch noch Öldruck-, Öltemperatur- und/oder Wassertemperaturanzeige nachrüsten. Wassertemperatur allerdings nur dann, wenn die vorhande Anzeige nicht brauchbar ist. Also wenn man "dauerhaft" auf die Wassertemperaturanzeige umschaltet, meldet sich dann bei Erreichen der Reserve automatisch dennoch die Tankanzeige oder hat man zwar die Temperatur immer schön im Blick, bleibt aber mangels Sprit liegen? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts und ausprobieren will ich es vorerst noch nicht...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin PoxiPower
    wenn Du auf Dauer die Wassertemperatur eingeschaltet hast, wirst
    Du nur durch die gelbe Tankanzeige im Armaturenbrett an den zu-
    erwarteten Benzinmangel aufmerksam gemacht. Aber mit der Zeit
    wirst Du auch anhand der gefahrenen Kilometer nach dem letzten
    Tanken frühzeitig die nächste Tankstelle aufsuchen. Stelle immer
    nach dem Tanken den Kilometerzähler A immer auf Null.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einbau von Öldruck/Temp - Anzeigen
    und wenn es soweit war, sind wir gespannt auf Deinen Bericht.
    LG
    überlegen macht Überlegen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit dem Spaß wird noch ein bißchen dauern: Da ich den Einbau der Zusatzinstrumente selbst vornehmen werde, das Gefährt aber noch 1,5 Jahre Garantie aufweist, will ich während der Garantiezeit noch nichts an der Elektrik verändern. Muss ich mir die Zeit halt mit Fahren vertreiben

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Will jetzt nicht einen eigenen Thread aufmachen, daher hier meine Frage zu den Instrumenten: Ist es eigentlich normal, dass die Ziffern des Drehzahlmessers im roten Bereich nicht mehr beleuchtet sind? Und dass nur am rechten äußeren Rand vier blaue Dioden für die Beleuchtung von Tacho & Co. zuständig sind mit der Konsequenz, dass Wassertemp./Tankanzeige deutlich dunkler erscheinen?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, leider ist es richtig, das der rote Bereich nicht beleuchtet ist. Da wurde echt an der falschen Stelle gespart :-(
    Mit Tacho & Co. ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werde bei der nächsten Nachtfahrt mal darauf achten.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Emden
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    ich möchte auch ein Navi befestigen und habe mir genau diese Stelle ausgeguckt. gibt es einbau tipps von dir? Sieht wirklich Klasse aus. Habe schon gegoogelt ohne Ende und befurchte, daß nur ein Selbstumbau weiterhilft.

    Lieben Gruss und gute Fahrt

    Sascha

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s navi

quadro 350s termometer nachrüsten

kühlwassertemperatur anzeige nachrüsten quad

kühlwassertemperatur nachrüsten Quad

welche kühlwassertemperatur ist beim quad normal

quadro 3 nachtfahrt

quadro 350d temperatursensor

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •