Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree13Likes

Zusatzamaturen

Das ist eine Diskussion über Zusatzamaturen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    303

    Zusatzamaturen

    Moin zusammen,

    ich hab da mal ein bischen gebastelt.
    Was der 350s kann, geht auch bei unserem Dreibein.
    kuckst du
    K800_IMG_0675.JPG

    VG Jürgen
    Geändert von Konrad62 (15.01.2014 um 20:11 Uhr)
    MaHei, el-guentero and 3RadFan like this.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    Mein Neid wird Dich verfolgen.
    Echt Klasse gemacht. Sieht toll aus, als wäre es Serie.

    Grüße aus MG
    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    303
    Danke Michael.
    wenn Du weitere Infos möchtest sag Bescheid.
    VG Jürgen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    448
    So was hätte ich auch gerne aber leider bin ich technisch gesehen alles andere als eine Leuchte.
    So was könnte ich selber nie machen. Leider !!
    Geändert von Driver (05.12.2013 um 22:26 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    303
    Moin Driver,
    ich hatte nur die Idee - den Rest hat mein FMH gemacht- und der ist richtig gut.
    VG Jürgen

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Wow, das sieht absolut beeindruckend aus! Die Anzeigen links und rechts fügen sich so harmonisch ins Gesamtbild ein, dass sie mir erst gar nicht aufgefallen sind.

    Mit wieviel Euro warst du da in etwa dabei? Was ist das für ein Navigationsgerät, wirkt so als wäre das Gehäuse genau für diese Stelle gemacht worden?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Jürgen
    sieht echt gut aus, tolle Idee. Ist die Innenbeleuchtung auch in blau? - damit wäre alles stimmig
    LG
    überlegen macht Überlegen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    303
    Moin,
    natürlich ist die Beleuchtung auch in blau und mit dem Fahrlicht gekoppelt .
    Der Spaß kostet € 70,- plus Einbau ca. € 80,- . Ich habe es einbauen lassen, das war mir sicherer und mein FMH hier in Bocholt ist einfach gut. Das Navi ist ein Garmin Zumo 400.
    Die Idee es auf den Lenkerkopf zu setzen haben wir von meinem Grand Dink übernommen, war dort an
    der gleichen Stelle (Die Idee kam von meinem KFMH)
    VG Jürgen
    Geändert von Konrad62 (18.01.2014 um 10:59 Uhr)

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24

    Umbauten

    Zitat Zitat von Konrad62 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich hab da mal ein bischen gebastelt.
    Was der 350s kann, geht auch bei unserem Dreibein.
    kuckst du
    K800_IMG_0675.JPG

    VG Jürgen
    Hallo Konrad
    Nein nein nein , ich glaub es nicht , ich habe auch zwei Instrumente eingebaut , die von Raid HP in blau leuchtend .
    Ich habe aber alles selber gemacht , bis auf den Kabelsalat , den hatte ich schon für die Werkstatt vorbereitet habe.
    Ich habe einmal für die Außentemperatur und einmal für Wasser mit Voltanzeige . Der Roller ist aber noch nicht fertig . Die Hydraulik wird noch neu gemacht , da sie sich zwei mal im Jahr zu sehr absenkte , so kommt jetzt neh neue reihn.
    Gruß Bomi

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    303
    Hallo Bomi,
    stell doch mal ein Foto ein sobald es geht. Bei mit ist es ein Voltmeter und Öltemperatur Anzeige.
    VG Jürgen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s navi

quadro 350s termometer nachrüsten

kühlwassertemperatur anzeige nachrüsten quad

kühlwassertemperatur nachrüsten Quad

welche kühlwassertemperatur ist beim quad normal

quadro 3 nachtfahrt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •