Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree13Likes

Zusatzamaturen

Das ist eine Diskussion über Zusatzamaturen im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Sascha
    was meinst Du mit "genau diese Stelle ausgeguckt" und von wem
    möchtest Du ein paar Einbautipps?
    VG
    überlegen macht Überlegen

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Emden
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Marabese, hier im Forum hat jemand ein Navi in die Lenker Mitte gebastelt. Da wo das Quadro Logo sitzt. Meine Frage ist kann ich diese Abdeckung so abnehmen um dort ein Loch zur Befestigung zu bohren oder gestaltet sich dies als eher schwierig? Dazu angemerkt: ich habe zwei linke Hände
    Oder hat jemand Alternativ Ideen?
    LG

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Sascha,
    erstmal von mir - willkommen im Forum.
    Der mit dem Navi in der Lenkermitte bin ich. Mein FMH hat das Navi dort eingebaut - ich hatte das
    bei meinem Vorgänger an der gleichen Stelle. Ich frage bei ihm mal nach wie das Navi dort eingebaut wird.
    Melde mich dann mit der Info nochmal bei Dir.
    VG Jürgen

  4. #34
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.241
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Abdeckung mit dem Quadro Emblem kannst Du einfach lösen die ist nur eingeklickt! Unten etwas anheben und dann nach oben abnehmen in etwas wie ne Motorhaube beim Auto...
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo borderchen
    Die Navi Halterung , die wirste wo selber bauen müßen , da gibt es nix im Netz .
    Ich habe das Logo was in der Mitte aufsitzt , silber , getrennt von einander , das lange teil mit Carbon folie beklebt , das kurze mit dem " Q " , davon habe ich noch zwei platten aus Plaste ca. 1x 3mm und einmal 5mm gebaut . die 3mm liegen auf der Lenkerverkleidung , die 5mm davor und dazwischen sind schwinggummis aus dem Modellbau bereich , 4x Stück 15mm lang 10mm Durchmesser . 1x Gewinde länge 1cm und die andere seite kommt eine gewindestange rein mit ca 2cm , damit man die erste Platte an der Lenkerverkleidung von hinten , oder besser von innen fest schrauben kann , die vordere Lenkerverkleidung , muß natürlich abgeschraubt werden . 5 Löscher müßen gebohrt werden , eine davon ist die Kabeldurchführung 20mm zur 12v Dose , ich habe ein USB Netzteil da trin stecken . Die zweite Platte 5mm kommt an die Gewinde bolzen und darauf der Halter für das Navi . Damit die 2,Platte nicht ab geht habe ich Plaste hut Muttern genommen . Der rest mit dem " Q " , den habe ich auf 3cm erhöht ,so das ein Deckel ensteht , so , wenn man mal das Navi nicht brauch , die Halterung , gesamt Paket sag ich mal , abdecken kann als wäre nie was gewesen . Es ist jedenfalls eine ganz schöne Bastellarbeit und wehr es kannt und sinnbildliche Vorstellung hat wie ich es meine , der kann es ja mal nachbauen . Bilder sind ja von mir hier im Forum . Ach mit Carbon Folie die anderen Teile natürlich auch bekleben. Ein 5" Navi ist es , mit links abgewinkeltem USB , den man auch noch aufschneiden darf , Stecker , weil es sonst nicht passt , auch nicht ganz einafach und mit Schrumpfschlauch wieder schließen , im rechten Winkel .
    So das war s erst mal . Schönen Tag

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich habe von der Firma Brodit einen Grundhalter gekauft und
    ihn links oben mit Blechtreibschrauben in das Armaturenteil
    aufgeschraubt. Ein flaches USB Ladegerät befindet sich im
    mittleren Handschuhfach, welches ich abschließen kann. Das
    Kabel muß vorne durch den Vorderbau verlegt werden, Du
    braucht dafür lediglich ein Loch im Handschuhfach hinten von
    ca. 10mm, damit Du den kleinen USB Stecker dadurch bekommst.
    Ich benutze ein 5" Navi von Pearl. Ich brauche nicht die Ansagen,
    nur gucken auf dem Bildschirm (der hat einen Sonnenschirm)
    reicht mir vollkommen.
    VG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    überlegen macht Überlegen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s navi

quadro 350s termometer nachrüsten

kühlwassertemperatur anzeige nachrüsten quad

kühlwassertemperatur nachrüsten Quad

welche kühlwassertemperatur ist beim quad normal

quadro 3 nachtfahrt

quadro 350d temperatursensor

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •