Hallo,

habe jetzt seit kurzem eine Hit Kupplung drinne. Den Rest habe ich auch natürlich gemacht. Es gibt keine Probleme. Ich habe zusätzlich noch eine andere Kupplungsglocke von Malossi verbaut, die dem höheren Druck der Hit-Kupplung besser stand hält und präziser gearbeitet ist. Es haben ja schon einige hier über die originale Kupplungsglocke geklagt. Ich habe Gestern eine ausgibige Probefahrt gemacht und muss sagen, es ist ein tolles Fahrgefühl, gerade in den Bergen macht das echt Spaß. Es ist beim Anfahren ein deutlich besseres Fahrverhalten zu spüren. Ich bin Gestern mit 90kmh den Irschenberg hochgefahren hät ich nicht gedacht. Außerdem ist mir aufgefallen, das der Quadro bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr so heiß wird. Ist irgendwie komisch aber fackt. Er fährt jetzt wie auf Schienen tolle sache. Außerdem kann man die Kupplung so einstellen wie man möchte. Es sind genügend Federsätze dabei. Ich habe die Standart gefahren, wie sie verbaut ist und bin zufrieden. Endgeschwindigkeit bleibt die gleiche also es wird nicht getunt nur der Anzug in niedrigeren Drehzahlen wird besser und durch die geringeren Schleiffasen ist eine geringere Hitzentwicklung zu spüren. Habe extra auf den Deckel gelangt, nachdem ich nen Berg hochgefahren bin. Ist schon ein Unterschied zu vorher.

Gruß

Dreibeinfän