Ja muss neu dazu gekauft werden, ich muss sie auch noch kürzen, sie sind zu lang
Das ist eine Diskussion über Spiegel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...
Sind die Adapter für de Befestigung dabei oder muss ich die auch noch kaufen?
Der Quadro hat doch M8 Gewinde oder?
Ja muss neu dazu gekauft werden, ich muss sie auch noch kürzen, sie sind zu lang
Heute meinen Quadro abgeholt und gleich als erste "Verbesserung" bestellt. Leider sehe ich mit den original Spiegeln nicht sonderlich viel, da bieten sich die Teile an.
Eine kurze Frage noch... Du hast ja die Lenkerenden nach den Gummigriffen, der andere User nach den original Enden. Hat das einen bestimmten Grund?
Danke und Grüße
Marco
So, ich habe die Spiegel montiert. Eine wirklich tolle Verbesserung gegenüber den OEM Spiegeln.
Ich habe die Spiegel ohne den original Spiegelenden montiert (da waren bei mir beide Schrauben zu kurz). Wichtig ist dass ihr am Gasgriff und dem Spiegelende eine Unterlegscheibe packt. Andernfalls klemmte es etwas.
Ich bin mehr als zufrieden :-)
Moin moin
Kann mir vielleicht einer weiter helfen beim Windschutz der klappert immer und entweder eine andere oder Stabilität reinbringem wer hat eine Idee
Hi,
Kann ich bitte die Link haben für die Spiegeln kaufen?
Liebe Grüße
Lesezeichen