Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
Like Tree6Likes

Spiegel

Das ist eine Diskussion über Spiegel im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo David danke für deine Antwort. Wenn Du mir ein Bild schicken könntest wäre super. Mit den Serienspiegeln ist es schon ein wenig wenig Sicht nach hinten. Wenn ich die Siegel tausche muss ich mir wegen der Navihalterung was anderes überlegen. Oder ich schraub die Spiegel ab und schraub die Halterung für Navi mit einer M8 Schraube fest.

    Gruß und allzeit gute Fahrt!
    Andreas

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    Heute kommen die Bilder war bis heute bei der 5000er Inspektion.
    Gruß David
    el-guentero, Rossonero75 and Jo59 like this.

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Ort
    Köln-Porz
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Garnicht so dumm die spiegel dort hin zu setzten........

    Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

    Wie ist es den bei hohen Geschwindigkeiten? Und Vibrationen?
    Viele wege führen zum ziel


    https://www.facebook.com/QuadroNrw/

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi,

    die Spiegel sind sehr gut verarbeitet und verstellen sich nicht bei Höchstgeschwindigkeit. Vibrationen sind geringer als beim Original. Preis pro Stück bei 39,- +19,- für die Lenkerenden.

    Gruß David

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aaaaber... jetzt ist die breiteste Stelle nicht mehr der Lenker, beim Durchquetschen im Stau ist es ein Nachteil und man muss daran denken.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja klar das muss man bedenken oder man dreht sie schnell mal nach innen. Alles Gewöhnungssache
    Ich für mich würde mich sowieso nicht durchquetschen wenn ich nur 10cm links und rechts platz hätte, was sehr sehr selten vorkommt. Aber nach hinten schaue ich sehr oft, das war mir dann wichtiger.

    Gruß David

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo David, schicke Spiegel das ist eine gute alternative bei " schmalen " Schultern. Sind das die Spiegel und Enden? Danke für die Bilder und den Tipp die werde ich mir auch bestellen.
    Spiegel.pngSpiegelenden.png


    Gruß Andreas
    Geändert von Kingandyx (26.05.2016 um 10:42 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja genau das sind sie
    Danke gerne !

    Gruß David

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich stell dann auch Bilder rein.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo David, meine Spiegel sind heute schon gekommen. Ich habe sie aber noch nicht montiert. Ich hätte noch eine andere Frage an dich wie mache ich die Mittelplatte am Lenker weg damit ich da mein Navi daran befestigen kann. Gruß Andreas

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d Spiegel

quadro 350 breitere spiegel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •