Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Quadro 350d in Frankreich mehr Leistung - auch für deutsche Quadros möglich?

Das ist eine Diskussion über Quadro 350d in Frankreich mehr Leistung - auch für deutsche Quadros möglich? im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin gerade Zuhause angekommen und muss morgen um 05 Uhr aufstehen. Melde mich morgen abend mit einem links. Sorry aber die letzten tage waren einfach zu lang. Gruss Der Däne

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Woich 1990

    Ich habe jetzt nachsehen können und JA dass ist der Hersteller und das teil.

    Mein Kollege James hat nachgefragt und weist darauf hin dass es diese Teile für alle Roller/Motorräder gibt die eine Elektronische Einspritzanlagen hat.
    Bei Anfragen Model, Bauhjahr und Typ angeben: (Quadro 350 S, November 2014) Hilfreich könnte auch sein zu erwähnen dass dieser in deutschland zugelassen ist, falls specifische Landes-Software verwendet wird. 100% garantie kann er natürlich auch nicht geben weil er ein Quadro nur von meinen Bilder kennt jedoch selbst die Teile an seinem Offroader, Außenborder und Snemobil verbaut hat.

    Also viel spaß falls du dich ran traust.

    Gruss Der Däne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 17:58
  2. Quadro fahren mit alte Klasse 1b-A1 möglich?
    Von nubi im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2018, 06:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:19
  4. Hallooo - bin neu hier....und mein 350D auch
    Von Tobi Bu im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:54
  5. Quadro 350d endlich auch auf Platz 1 !!
    Von Konrad62 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 13:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 27ps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •