Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kühlwasser

Das ist eine Diskussion über Kühlwasser im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2022
    Ort
    Essen
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kühlwasser

    Hi zusammen.
    Hab da mal ne frage. . Meine kühlflüssigkeit, mehr als 10 Tropfen steht immer nach der Tour die ich gefahren bin auf der Verschluss Kappe. Es geht aber alles an, motor kühlung und grad sind okay.
    Wenn motor kalt ist steht die Flüssigkeit auf "Full"
    Wenn ich die Tour beendet habe steht die Flüssigkeit auch auf full.
    Habe jetzt schon mit einer spritze etwas Flüssigkeit abgesaugt . Problem ist immer noch vorhanden. Was kann man noch machen? Muss dazu sagen das ich sehr kurvig unterwegs bin. Kann es auch sein das sich die Flüssigkeit auf schaukelt?
    Über Antworten durch euch bin ich sehr dankbar
    Grüße aus Essen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    580
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Carsten

    Nach deiner Beschreibung bin ich mir ziemlich sicher dass du selbst die Antwort geliefert hast und solange dein Gefährt nicht zu warm wird, sollte alles im Grünen Bereich sein.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Problem) Kühlwasser übergekocht (111 Grad)
    Von Chris84 im Forum Technik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2021, 16:58
  2. Kühlwasser Temperaturanzeige
    Von piamia08 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 22:17
  3. Kühlwasser tauschen
    Von dreibeinfän im Forum Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 16:23
  4. Quadro 350S (Problem) Kühlwasser übergekocht!
    Von down100 im Forum Technik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 06:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •