Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree5Likes

Fahrbericht

Das ist eine Diskussion über Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu meinem Fahrbericht,
    bei 5360km ist der hintere Reifen erneuert und der Antriebsriemen - als ich diesen Anschaute hatte der an den seitlichen Flanken lauter Risse, da mußte ich handeln und vor meiner Bayr. Waldtoure einen neuen montieren.
    Hier zum vergleich:
    Anhang 1816
    Da brauche ich wohl nichts mehr dazu sagen, mit welchem Riemen man eine Toure fahren möchte, oder...???
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.241
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Klaro der rechts im Bild, no Risk no Fun :-)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Klaro der rechts im Bild, no Risk no Fun :-)
    der sieht Greiffreudiger und schneller aus....smw
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  4. #24
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo alle zusammen, ich habe meinen 350 S seit dem 31.03.17 und habe jetzt 800 Kilometer mit ihm gefahren, ich muß sagen, ich bin voll zufrieden, hatte den Hobel schon mal ganz kurz bis 140km hoch geheizt, die Straßenlage ist Einmalig, muß dazu sagen das es immer sehr Windig war, aber datt Moppedd lag wie ein Brett in der Spur, ich bin immer wieder Überrascht wie Geil der Hobel läuft, der 350 S ist Fahrspaß pur.
    Was mich allerdings stört, das der Tacho 5-8 Kmh zu viel anzeigt, habe es mit einem Navi getestet, bei 55 fahre ich gerade mal 50, bei höheren Geschwindigkeiten ist die Abweichung noch höher, aber da das das Einzige ist, was ich bisher zu Bemängeln habe, kann ich damit leben.
    Ich kann den 350 S nur weiter empfehlen das ist wirklich ein Super Moped.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Peter,
    schön das du soviel Freude mit deinem Quadro hast.
    Die Tachoabweichung ist vollkommen normal und jedes Fahrzeug hat diese.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß.
    Chris84 likes this.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 11:07
  2. Erster Fahrbericht
    Von Hedimo im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 19:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s kaufen

quadro 350s 2015

quadro 350 erfahrungen

quadro 350s

quadro 350 s test

quadro 350s test

anything

quatro 350s test

mit quadro durch autobahn

quadro 4 verbrauch

quadro 350 s verbrauch

quadro 350s besserer durchzug wie

quadro 350 s probleme

quadro 350s fahrbericht

quadro 3 erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •