Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree5Likes

Erste längere Ausfahrt mit dem 350S

Das ist eine Diskussion über Erste längere Ausfahrt mit dem 350S im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    im Frühjahr 2015 machen wir das mal auf jeden Fall
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja würde auch gerne mitfahren und euch mal persönlich kennen lernen ,und mit euch eine schöne tour machen
    zero-hero likes this.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja aber Klar doch je mehr desto besser

    VG
    Rene
    zero-hero likes this.
    Quadro fahren ist der Hammer !

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe am Wochenende auch meine erste längere Tour gemacht Von Knielingen bis nach Forbach runter
    Das war so toll.
    Habe auch unterwegs Quadrofahrer gesehen

    Freue mich schon jetzt auf 2015 das wird super

    MFG
    Kai
    zero-hero likes this.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    wenn man hier alles so durchliest werden vielleicht Touren zusammen fliesen. Die einen vom Süden die andern vom Westen und die vom Osten und Norden kommen dann auch noch, und wir machen das 1. Deutschland Treffen 2015?
    Aber das schwebt mir nur im Kopf herum.

    Denn wo ich her komm, muß ich ca.2Std. fahren dann bin ich bei Stuttgart.
    Meine anderen Quadro-Kollegen sind alle bei München und dahinter, die brauchen noch 1-2Std. länger.
    Mal abwarten, vielleicht können wir ja eine Süd-Deutsche-Toure mit Übernachtung abhalten, da würden wir doch bestimmt einige zusammen bekommen?

    zero-hero,
    ja das mit dem höher stellen der Scheibe ist mir in Gedanken gekommen als ich Formel1 angeschaut habe.
    Ich werd das mal noch mit einem steilerem Winkel ausprobieren, aber erst im nächsten Jahr.
    Viele KM und Schrottfreie Fahrt wünsch ich Allen!
    Vg Roland
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Renes350s
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich denke Die Idee von Roland866 eine "Süd-Deutsche-Toure mit Übernachtung abzuhalten" ist sehr gut.
    Ich wäre auf alle fälle dabei.

    VG René
    Quadro fahren ist der Hammer !

  7. #17
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hört sich wirklich gut an. Wär auch was für mich, wenn wir es zeitlich auf die Reihe bekommen.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350s 2015

quadro 350s gruppe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •