Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeige im Display

Das ist eine Diskussion über Anzeige im Display im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Anzeige im Display

    Hallo und guten Abend,

    kann mir jemand sagen was es bedeutet, wenn ich meinen Quadro 350s starte und auf dem Display wo normalerweise die Geschwindigkeit angezeigt wird, "n4" steht. Es steht auch nicht dauerhaft da sondern nur wenn der Anlasser den Motor dreht. Wenn der Quadro dann angesprungen ist, ist alles normal und die Geschwindigkeit wird wieder angezeigt.
    Besten Dank
    Gruß
    Nolaber
    Geändert von Nolaber (24.10.2017 um 17:02 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo Nolaber,
    Das gab es schon mal im Forum.
    Soweit ich mich erinnern kann war es die Batterie die sich dann langsam verabschiedet.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Danke Alf für deine schnelle Antwort.

    Meine Batterie sieht von außen noch gut aus ( keine sichtbare Beule oder so).
    Beim ausbauen ist mir aber aufgefallen das ein schwarzes Kabel einfach so lose rum hing.

    Meine Frage:

    Wieviele Kabel sind bei euch an den Pluspol und wieviele Kabel sind am Minuspol angeschlossen?

    Der Vorbesitzer muss wohl was falsch angeschlossen haben... echt merkwürdig

    Kann mir Evtl. jemand ein Foto von seinen angeschlossenen Kabeln schicken?

    Danke

    Nolaber

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    383
    Moin Nolaber

    Sieht so aus als hättest du keine Antwort auf deine Frage erhalten und da ich gerade die Batterie ausgebaut habe hier wie es am 350 S aussieht. Vom Werk scheinen 2 x 2 Leitungen verbaut zu sein. Hast du mehr wird es wahrscheinlich zusätzliche Anbauten/verbraucher sein.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Anzeige Temeperatur / Was ist normal ?
    Von Heischo75 im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 12:13
  2. Inspektion nach Anzeige oder nach Serviceheft?
    Von Kaefer821 im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 09:00
  3. Spritmonitor-Anzeige einstellen unter Profilbild und/oder in Signatur
    Von Zerberus im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 11:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •