Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
Like Tree10Likes

Rubbeln Variomatik

Das ist eine Diskussion über Rubbeln Variomatik im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von tb2202 Beitrag anzeigen
    .......nur der Händler hat mir schon gesagt, dass er die vielen Probleme die im Internet angesprochen werden bei sich so nicht vorgefunden hat und dass vieles nicht stimmt.....VG Thomas
    moin
    bis jetzt habe ich nur mitgelesen, aber nun schalte ich mich mal ein. Thomas, meint
    Dein Händler, daß wir hier aus purer Langeweile Fehler am Quadro erfinden. Der hat
    erst seit geraumer Zeit (ist doch dieser aus WAN?) mit dem Quadro etwas zu tun.
    Jeder alte Quadro - Händler kennt das Rubbelproblem, nur MSA hatte lange Zeit die
    Thematik ignoriert oder die kleinen gelben Männchen mußten erst nebenan beim
    größten Zweiradhersteller der Welt abkupfern.
    Thomas, wenn ich richtig mit dem Händler liege, gib ihm ja so richtig Zunder und laß
    Dich bloß nicht abspeisen, aber passe auf, ich habe gehört, daß er eine Probefahrt
    mit 15 Euro berechnet. Ich habe Dir den Quadro empfohlen und bin sehr enttäuscht,
    daß der S die gleichen Krankheiten hat wie der D
    VG
    überlegen macht Überlegen

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ohne jetzt eine Lanze für den Quadro brechen zu wollen, aber leider zieht sich dieser Faden durch alle Hersteller. Ganz egal ob Dreirad, Zweirad oder PKW. Die Hersteller versuchen an allen Ecken und Enden zu sparen und das gilt auch für die Premiumhersteller. Aber nicht jeder von denen ist auch bereit für seine Fehler einzustehen. Quadro (MSA) versucht wenigstens die Fehler wieder auszumerzen. Das der Händler nicht in der Lage ist eine günstige Kupplungsglocke zu wechseln ist wirklich Schade, liegt aber sicher nicht an Quadro oder MSA.

    mfg,
    Chris

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Jürgen (Marabese), der Händler weiss noch nichts von meinem Problem, aber als ich ihn vor dem Kauf fragte, ob er von den Problemen des Quadros gehört hätte, meinte er nur, das man sich im Forum nur gegenseitig hoch schaukeln würde und das da nur die Hälfte von wahr wäre. Der Händler ist nicht der aus WAN. Du hast mir den Quadro empfohlen und Du hast voll recht gehabt, er passt zu mir und ich kann mir keinen anderen 3-Radroller für mich vorstellen. Du weißt ja, warum.....! Der ist einfach toll 😃 und ich bin froh, dass Du ihn mir empfohlen hast. LG, Thomas
    Geändert von tb2202 (26.07.2014 um 20:03 Uhr)
    Marabese likes this.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt eine Lanze für den Quadro brechen zu wollen, aber leider zieht sich dieser Faden durch alle Hersteller. ......
    moin
    die hier, rubbeln alle
    Riesiger Stau aus Motorrollern in Taiwan - Video
    VG
    tb2202 likes this.
    überlegen macht Überlegen

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen

    Echt blöd, bei uns kann man wenigstens beim Stau durch die Mittelgasse fahren, selbst die gibt es hier nicht mehr
    Marabese likes this.

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Mehlingerhof
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei mir kuppelt sie ohne jegliche Störungen ein. Hoffentlich bleibt das so :/

  7. #57
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    Ich wandere aus und mach ne Rollerwerkstatt auf
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    sag bescheid, ich komme mit....
    überlegen macht Überlegen

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So, Roller von der ersten Inspektion zurück und es wurde vorher von mir das Rubbeln bemängelt.
    Der Deckel wurde gereinigt, aber nicht ausgetauscht. Auch die Backen wurde angespitzt bzw. angefeilt. Und siehe da, das Rubbeln ist erst einmal weg. ABER man hat mir sofort gesagt, das es wieder kommt und man es dann wieder reinigen muss.
    Das gehört mit zu den Inspektionen.
    Na dann ...... wird das Problem wohl nie komplett gelöst werden. VG Thomas

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    das Rubbeln ist eine, seit über zwei Jahre, bestehende Krankheit
    von AEON. Die sind einfach nicht in der Lage eine vernünftige
    Kupplung zu bauen. Ich habe schon so einige Roller gefahren,
    aber so einen Fehler hatte keiner.
    @ Thomas
    es ist lobenswert, daß Dein Händler jetzt doch indirekt zugibt, daß
    die User hier doch keine Hirngespinste von sich lassen. Ich hatte
    den Jungen bei meinen Besuchen bei ihm ganz anders eingeschätzt.
    VG

    PS.: hat irgend jemand Erfahrung mit der Hit-Kupplung von Dr. Pulley?
    überlegen macht Überlegen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s Fahrer

quadro 350s 2015

quadro 350s www.quadro-forum.de

variomatik ruckelt

quadro 350s ruckelt beim bremsen

quadro 350s ruckeln beim anfahren

quadro roller Kupplung

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23technik-24323-rubbeln-variomatik-9.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •