Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Stoßdämpfer/Federung hinten verstellen

Das ist eine Diskussion über Stoßdämpfer/Federung hinten verstellen im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Migi,
    danke für den interessanten Artikel. Ja, wenn die Federkraft in dem Einstellbereich wirklich linear ist dann hast Recht.

  2. #22
    Benutzer Avatar von Migi
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    41
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Jimmy, ich nenn dich jetzt einfach mal Jimmy, weil du mir sympatisch bist :-)
    Jimmy, der Anfang dieser Diskussion hier ist schon mehr als 2 Jahre her.
    Jimmy, mann muss kein Prophet sein um zu sehen weshalb Rückmeldungen ausbleiben die wie folgt klingen könnten:

    "Juhu endlich isser weicher"
    "Super jetzt fühl ich mich wohler, meine Bandscheiben werden es mir danken"
    "Endlich etwas mehr Komfort bei Unebenheiten"
    "Klasse Fahrgefühl nach dieser kleinen Veränderung"
    "Tolle Sache das, ich werfe den Quadro jetzt doch nicht über die Klippe ins Meer"
    "oder gar: Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!" :-))

    Gruss und auch weiterhin viel Spass und gute Fahrt, wenngleich diese nicht ganz so entspannt ist. Ich habe just einen Quadro 4 für ein paar Tage zum fahren gehabt. Alle (auch ich) die nicht mehr zu den jüngsten gehören und hier und da schon ein Wehwehchen am Rücken haben wird sofort das um längen komfortablere Heck des Fahrzeuges auffallen.

    Migi

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Migi,
    da ich ja bald nach Sizilien fahre werde ich wohl das Fahrwerk ausgiebig testen können :-)
    Hab ja Vergleichswerte da ich über 11.000 Km auf meiner Simson s51 auf den Strassen Europas gemacht habe und teilweise über 12 Stunden am Stück.
    Auch dir Gute Fahrt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Blinker hinten links
    Von Aubroehr im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 11:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Jimmy Federung hinten

stoßdämpfer quadro 3 einstellen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •