Ergebnis 1 bis 9 von 9

Quadro 350 S geht an der Ampel aus.

Das ist eine Diskussion über Quadro 350 S geht an der Ampel aus. im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563

    Quadro 350 S geht an der Ampel aus.

    Guten Tag zusammen,

    ich weiß irgendwo gibt es das Thema schon, aber ich glaube nicht in der Rubrik 350 S.

    Quadro 350S
    Baujahr: 2014
    km: ~ 9000

    Mich hat es heute dann auch erwischt. Stop an der roten Ampel, paar Sekunden nach dem Stillstand geht der Motor aus. Jetzt wird es Zeit das Ding in die Werkstatt zu bringen. Erst Leistungsverlust und dann das...

    mfg,
    Chris
    Geändert von Chris84 (08.05.2015 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9
    Hallo Chris,

    Genau das gleiche Problem habe ich jetzt mit meiner 350 S ~9000 km auch.
    Weist du was die Werkstatt getauscht /repariert hat.
    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Dir dankbar.
    Gruß
    Tom

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    563
    @TomTom,

    Sie haben nur die Inspektion durchgeführt. Laut der Werkstatt könnte es daran gelegen haben. Seit dem sind die Probleme auch nicht mehr aufgetreten. Aber jetzt stirbt der Motor nach dem ersten Starten manchmal ab. Passiert leider nur unregelmäßig, reicht also nicht um damit zur Werkstatt zu fahren, da würde der Fehler dann sicher wieder nicht auftreten.

    gruß,
    Chris

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von bertoni
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    73240 Wendlingen
    Beiträge
    6
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo miteinander,

    das Ausgehen an der Ampel und manchmal auch im Stau hat mein 350S leider auch - insbesondere im Stau ist das besonders ätzend - anhalten und wieder starten und alle hinter mir fangen schon an mit Hupen...

    ...mein Händler weiß schon Bescheid - wir haben das mit auf die ToDo-Liste für den nächsten KD gesetzt.

    CU
    Bertoni

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Hallo,
    mein Guter macht das jetzt auch.
    Erst wenn eine Wassertemperatur von 65Grad erreicht ist läuft er stabil.
    Nächste Woche geht er in die Werkstatt ich werde berichten wie es weiter geht oder was getauscht wurde.

    Gruß Alf

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    macht mein 350D auch... ab und an zumindest. Langsam kann man echte Zweifel an der Zuverlässigkeit und Qualität bekommen. Meiner hat dazu noch strake Drehzahlschwankungen und Motorleuchte geht an
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Meiner war jetzt beim FMH und es wurden die Ventile eingestellt und die Zündkerze gewechselt.
    Bisher läuft alles bestens.
    Laut dem Mechaniker war an einem Ventil soviel Spiel das dieses nicht mehr weit genug öffnen konnte.
    Habe übrigens auch knapp über 9000 km auf der Uhr.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9
    Hallo,

    Da hast du aber einer sehr gute Werkstatt, der den Fehler sofort gefunden hat.
    Ja, es liegt tatsächlich am Ventilspiel.
    Ich habe das Problem schon zum 2.mal.
    Laufleistung nach 1,5 Jahren 23000 km und er läuft immer noch.
    P.S lass Dir mal Dr.Pullis Variorollen einbauen ,das macht noch mehr Spass.

    Grüße
    Tomtom

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Ja das ist tatsächlich eine sehr Gute Werkstatt mit einem top Mechaniker.
    Das Gute ist auch das Grundsätzlich eine kleine Unterhaltung mit dem Mechaniker möglich ist.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D: Öllampe geht nicht mehr aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 16:58
  2. Quadro 350D (Frage) Blinker geht nicht mehr !
    Von WS68 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:42
  3. Bei Runo Rollerwelt geht es weiter !!!
    Von Zerberus im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 12:25
  4. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro geht aus!!!!!!!!!!!
    Von 19fire74 im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:26
  5. Quadro geht aus
    Von CHGER im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s runo

qudro 350s motor geht aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •