Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree3Likes

Antriebsriemen rissig bei 8500km (Wartungskosten allgemein)

Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen rissig bei 8500km (Wartungskosten allgemein) im Bereich Technik des Quadro 350S ; Hmmm, kurios! Habe meinen Riemen vorsichtshalber, obwohl er noch gut aussah, bei 16000km gewechselt....

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hmmm, kurios! Habe meinen Riemen vorsichtshalber, obwohl er noch gut aussah, bei 16000km gewechselt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Chris84,
    warst du mit deiner 350S zufällig in Köln zur Inspektion bei Mop n Roll und vielleicht vorher beim Cycleshop?
    Weil du ja aus Rösrath kommst. Oder wo warst du?
    Würde mich interessieren, weil ich habe mir heute einen Preis für die 10000 Inspektion geholt und die sprechen von 300 bis 450 Euro, falls der Riemen gemacht werden müsste. Der Riemen soll schon 100 Euro kosten. Den häkle ich mir doch selber zu dem Preis.
    Gruss Michael

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Michael,

    zum Antriebsriemen gibt es doch mittlerweile alternativen, ich sag nur Polini.

    Frag doch auch mal bezüglich der Inspektion beim Quad Center in Leverkusen an, meiner Meinung nach gute Preise!
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja @cncuser,

    genau so ist es. Gekauft und 2 Inspektionen in Gremberghoven machen lassen und dann zu Mop n Roll gewechselt.
    Würde wie Ralf schon sagt auch zu dem Polini greifen. Der ist Kevlar verstärkt und kann nicht reißen.

    mfg,
    Chris

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Antwort.
    Hast du für den Riemen zufällig eine Bezeichnung oder eine Größe?

    Gruß Michael

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    ich habe den Riemen, dank der Hilfe von Mahei gefunden und er passt auf beide Quadros, habe ihn auch schon drauf. Hier ist der Link wo du in am günstigsten bekommst.

    Keilriemen Polini Aramid Maxi Belt für Honda Forza 250 2001 | eBay


    Viel Spaß dabei.

    Gruß

    Dreibeinfän
    MaHei and Roller like this.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Michael,

    Dreibeinfän war etwas schneller wie ich, hab mir auch einen geordert ist bereits unterwegs zu mir.
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war heute zur 5000 km Inspektion habe 318 € bezahlt inklusive dr pulley gleitrollen . Bei zweirad frischmuth in dortmund !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro350S Antriebsrimen

antriebsriemen reparaturkosten

Quadro 350S Antriebsriemen

antriebsriemen was ist das

Antriebsriemen für quattro 350D

quadro 350s Kette wechseln

quadro 350 s zündkerze wechseln

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23technik-24586-antriebsriemen-rissig-bei-8500km-wartungskosten-allgemein.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •