Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schwankende Höchstgeschwindigkeit über Fahrdauer

Das ist eine Diskussion über Schwankende Höchstgeschwindigkeit über Fahrdauer im Bereich Technik des Quadro 350S ; LG Kerstin...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    LG Kerstin

  2. #12
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    ....das sag man zumindest....
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nach Infos hier aus dem Forum und Rückmeldung der Werkstatt habe ich den Ölstand auf Minimummarkierung reduziert - und was soll ich sagen - es funktioniert !
    Bei einer 50 km Testrunde auf der Autobahn wurden immer 130 km/h erreicht (in der Spitze waren es ca. 139 kurz vor dem Drehzalbegrenzer). Problem scheint damit behoben - was auch immer die exakte technische Begründung dahinter ist.
    Werde jetzt wieder ein wenig mehr auffüllen, damit wir nicht gefahr laufen, daß evtl. zu wenig Öl drin ist.

    Luftfilter wurde kontrolliert - kein Öl dort, alles sauber.

    Mir ist aber bei den beiden Schläuchen auf der rechten Seite hinten aufgefallen, daß sich im unteren durchsichtigen Schlauch einige Flüssigkeit angesammel hat. Was ist das und soll ich es ablassen ?

    Gruß

    RS

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachtrag: trotz 25 grad aussentemperatur ging die motortemperatur auf max. 86 grad, selbst bei hoechtgeschwindigkeit oder fahren mir 120 km/h
    Somit gut 10'grad weniger als bei der vorherigen testfahrt

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @steffen,
    Wenn ich nicht gerade den quadro von kerstin probefahre bewege ich ein triumph tiger 1050 und da ist die 100 km/h grenze gaaaanz schnell ueberschritten. Insofern .....

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kira2012 in dem Schlauch sammelt sich Kondensat aus dem Motor und die Flüssigkeit sollte sogar abgelassen werden.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar. Danke fuer den hinweis !

  8. #18
    Benutzer Avatar von Brosi
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    57
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Kira2012 Beitrag anzeigen
    @steffen,
    Wenn ich nicht gerade den quadro von kerstin probefahre bewege ich ein triumph tiger 1050 und da ist die 100 km/h grenze gaaaanz schnell ueberschritten. Insofern .....
    ...jaja, d a s sind dann ganz andere relationen.......
    lg
    steffen




    +++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber trotzdem macht quadro fahren auch spass.... Ist einfach ein wenig entspannter.
    Ich finds gut....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Batterie laden über Bordsteckdose im Handschuhfach?
    Von snadreg im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 08:12
  2. Die Welt berichtet über unsere Dreiräder :)
    Von DirkDD im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:17
  3. Höchstgeschwindigkeit
    Von Hedimo im Forum Technik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 22:01
  4. Stern.de berichtet über den Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:24
  5. AutoBild.de berichtet über den Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 13:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s höchstgeschwindigkeit

quadro 350 bei hoher geschwindigkeit

geschwindigkeit quadro

quadro 3 test

quadro 3 vergleichsmodell

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •