Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree8Likes

Begrenzer bei 125 km/h

Das ist eine Diskussion über Begrenzer bei 125 km/h im Bereich Technik des Quadro 350S ; So, wir haben uns wieder! Heute Abend geholt und vorhin zuhause angekommen. Die Vario hat's offenbar gleich mit dem Riemen ...

  1. #21
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, wir haben uns wieder! Heute Abend geholt und vorhin zuhause angekommen.

    Die Vario hat's offenbar gleich mit dem Riemen mit zerlegt. Alles einmal getauscht und wir haben jetzt 125 km/h bei ca. 7000 rpm. 134 kmh waren's mal kurzzeitig. Also alles so wie es sein soll. Ich bin begeistert!

  2. #22
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hatte das Problem mit dem plötzlichen abrupten abbremsen durch den Begrenzer auch.

    Habe mir dann von meinem Freundlichen Dr. Pulleys einbauen lassen und seitdem dreht er nicht mehr ganz so hoch , das heißt er bleibt unter 8000 U/min und geht somit auch nicht mehr in den Begrenzer!
    Die Endgeschwindigkeit bei abschüssiger Strecke ist dadurch sogar leicht gestiegen!

    LG Micha

  3. #23
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde allerdings auch den Riemen im Auge behalten. Den vermeintlich ersten neuen Riemen mit kompletten drumherum war ja bei mir nach kurzer Zeit wieder durch, da kam dann alles definitiv einmal neu und jetzt ist bei 140 aufgrund von Leistung Ende noch nicht aufgrund von Begrenzer

  4. #24
    Benutzer Avatar von MiSchMoK
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Der wurde bei der Inspektion auch mit gewechselt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •