Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree10Likes

Neuer Lack braucht die Frau - Der Sattel würde überholt & Import aus Taiwan geht doch

Das ist eine Diskussion über Neuer Lack braucht die Frau - Der Sattel würde überholt & Import aus Taiwan geht doch im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; Na toll und wie bekomme ich die Bilder jetzt online? Finde nirgends einen Button um die Fotos hochzuladen....

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na toll und wie bekomme ich die Bilder jetzt online? Finde nirgends einen Button um die Fotos hochzuladen.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Michael & Uli

    Also das mit den Bildern hochladen hatten wir auch unsere Schwierigkeiten. Im Textfeld wo wir unsere Antworten schreiben gibt es darüber die Menüleiste. Das Symbol ist das dritte von rechts. Halte die Maus etwas länger drauf dann kommt die Ansage „Grafik Einfügen“ Clicken und dann erscheint das Menü Kästchen bei dem du unten rechts auf die „Einfache Ansicht“ noch clicken musst. Danach gehe vor wie folgt.
    Du musst nur darauf achten wo dein Cursor steht, da legt das Programm auch das Foto hin. Du fängst mit dem Foto 1 an, wenn es geladen wurde 3-mal die Leertaste drücken und den Vorgang dann mit Bild 2 usw.

    Gruss Micha & Nils

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    😢😢 Mit dem Handy funktioniert es nicht. Muss ich zu Hause mal mit dem Notebook versuchen.
    Ansonsten bleibt nur noch Whatsapp übrig aber dafür bräuchte ich eine Handynummer.
    Was ich aber sagen kann ist das meine Frau und ich jetzt bequemer sitzen, ich denke mal das es an den ca. 15 mm Aufpolsterung, die der Sattler für die Steppnähte brauchte, liegt. Sind heute etwas über 80 Km Probe gefahren.

    Sonnige Grüße aus dem trockenen Wesel

    Michael & Uli

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2018
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr nice bis jetzt, Daumen hoch.

    Gibt es schon neue Fotos ?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja es gibt schon Fotos aber leider bekomme ich die nicht hochgeladen 😫. Irgendwie bin ich scheinbar zu unintelligent dazu 😢

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    66
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht einfach super aus!
    Mit rollenden Grüssen aus dem Westerwald

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neue windschilder braucht der Quadro
    Von grisu im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 14:09
  2. Quadro 350S (Frage) Lack/Beschichtung lößt sich ab
    Von SteRo1966 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 12:52
  3. Hallo 350 S wurde kurz heiß
    Von Quadro-Girl im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 11:55
  4. Undichtigkeit und Lack ab!
    Von tb2202 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 08:27
  5. Die einzige Frau hier?
    Von Cellie14 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •