Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marlix78

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Danke Thomas für den Tipp! Ventile waren es in...

    Danke Thomas für den Tipp! Ventile waren es in dem Fall leider nicht, sondern Wasser im Tank. Seit ich den Tankdeckel wieder gangbar gemacht habe, läuft der Quadro wieder ohne Probleme. Habe noch...
  2. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Werde ich mal bei Gelegenheit machen. Die alte...

    Werde ich mal bei Gelegenheit machen. Die alte Kerze hatte zumindest laut Multimeter den besagten Widerstand drinnen. So gesehen dürfte also beim 350D kein Widerstand im Kabel sein. Verstehe nicht...
  3. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Hi Karsten! Hoffe jetzt mal nicht, dass da...

    Hi Karsten!

    Hoffe jetzt mal nicht, dass da tatsächlich ein Widerstand im Kabel ist. Hätte sonst glaub einen doppelten drinnen, da laut Bezeichnung meiner neuen Kerze eine verbaut ist (NGK...
  4. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Kleines Update: Habe vorhin eine Probefahrt...

    Kleines Update:

    Habe vorhin eine Probefahrt durchgeführt und bin wieder steckengeblieben. Motor sprang aber nach paar Startversuchen wieder an, so konnte ich dann wieder nach Hause "hoppeln". Da...
  5. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Danke für den Tipp, Karsten! Denke mal, dass...

    Danke für den Tipp, Karsten!

    Denke mal, dass ich auch auf einen anderen Stecker ausweichen werde. Momentan habe ich die Variante verbaut, bei der man die SAE-Mutter an der Kerze entfernen muss....
  6. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Hätte da noch eine kleine Frage: Ich würde gerne...

    Hätte da noch eine kleine Frage: Ich würde gerne den Kerzenstecker erneuten, da der nicht mehr so taufrisch aussieht. Habe jetzt aber immer nur das Teil in Verbindung mit dem Zündverteiler gefunden...
  7. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Hallo zusammen! Habe das Problem aller...

    Hallo zusammen!

    Habe das Problem aller Voraussicht nach gefunden: Nachdem ich die Spritversorgung bis zur Düse sicherstellen konnte,
    und auch an den Kraftstoffleitungen nichts auffällig war,...
  8. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Danke für die Antwort, Nils! Werde mich die...

    Danke für die Antwort, Nils!

    Werde mich die Tage an die Arbeit machen und dann berichten!

    Grüßle Andi
  9. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Danke für den Tipp, Nils! Sobald das Wetter...

    Danke für den Tipp, Nils!

    Sobald das Wetter mal eine einigermaßen trockene Fehlersuche zulässt, werde ich mich an die Arbeit machen.
    Kommt man da ran, wenn man das Helmfach ausbaut, oder muss der...
  10. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Danke für die Antwort, uef2! Das wäre...

    Danke für die Antwort, uef2!

    Das wäre naheliegend, aber das kann nicht die Ursache sein. War bei beiden Malen auf kerzengerader Strecke, auch keine Schräglage in den Kurven oder so. Direkt paar...
  11. Antworten
    22
    Hits
    9.488

    Quadro 350D (Problem) Motor geht aus beim Kaltstart

    Hallo zusammen,

    meiner (350D/Bj.2012) macht mal wieder Probleme:

    Wollte gestern, nach fünftägiger wetterbedingter Abstinenz, zum Bäcker fahren, als nach ca.100 Metern der Motor einfach ausging....
  12. Antworten
    5
    Hits
    4.963

    Quadro 350D (Problem) Gute Idee, MaHei! Die meinten zwar, dass da...

    Gute Idee, MaHei! Die meinten zwar, dass da nichts schief gelaufen sein kann, aber garantieren kann das glaub niemand. Werde mal ein Blick darauf werfen und sicherheitshalber die Abdeckung vom...
  13. Antworten
    5
    Hits
    4.963

    Quadro 350D (Problem) Habe bei meinen fahrbaren Untersätzen glaub echt...

    Habe bei meinen fahrbaren Untersätzen glaub echt ein Händchen für das Exotische. Danke Nils für den Tipp! Meine Werkstatt konnte mir bei dem Fehler leider nicht weiterhelfen. Frühestens in drei...
  14. Antworten
    5
    Hits
    4.963

    Quadro 350D (Problem) Probleme mit der Elektronik

    Hallo zusammen,

    habe, so wie es aussieht, ein ganz miesen Fehler in der Elektronik und weiß nicht mehr weiter:
    Letzte Woche stellte ich den Motor bei mir am Parkplatz für ein paar Minuten ab. Als...
  15. Antworten
    11
    Hits
    9.131

    Quadro 350D (Problem) Buenas tardes! El sensor se puede encontrar en...

    Buenas tardes!
    El sensor se puede encontrar en la unidad de inyección (QD-1632222 Sensor de posición del acelerador) # 8. Válvula en el filtro de aire y la carcasa del filtro de aire (QD-1632248...
  16. Antworten
    11
    Hits
    9.131

    Quadro 350D (Problem) Habe heute das Ventil ausgebaut. Leider habe ich...

    Habe heute das Ventil ausgebaut. Leider habe ich keinen Transformator um das Teil auf Funktion zu prüfen, die Sichtprüfung war aber soweit ok. Konnte sogar das Problem reproduzieren: Den Schlauch am...
  17. Antworten
    11
    Hits
    9.131

    Quadro 350D (Problem) Werde es mal ausbauen und unter die Lupe nehmen....

    Werde es mal ausbauen und unter die Lupe nehmen. Wäre natürlich grandios wenn das wirklich "nur" daran liegen würde. Ein neues Ventil ist ja mit knappen 60€ auch noch im Rahmen des Erschwinglichen.
    ...
  18. Antworten
    11
    Hits
    9.131

    Quadro 350D (Problem) Motor zickt sporadisch im Leerlauf

    Hallo zusammen,

    mich plagt ein kleines Problem mit meinem Quadro 350D (Bj. 2012). Habe lange im Forum nach ähnlichem Symptomen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

    Zum Problem:...
  19. Antworten
    4
    Hits
    2.913

    Neuer mit Älterer aus Stuttgart!

    Hallo zusammen! Ich bin Marlix78 (Andi/40 J.) und komme aus Stuttgart. Bin jetzt auch endlich unter die Dreirädrigen gekommen und seit paar Tagen Besitzer eines 350D, Bj. 2012. Habe lediglich nur mit...
Ergebnis 1 bis 19 von 19