Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kira2012

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Quadro 350S (Problem) Aber trotzdem macht quadro fahren auch spass.......

    Aber trotzdem macht quadro fahren auch spass.... Ist einfach ein wenig entspannter.
    Ich finds gut....
  2. Quadro 350S (Problem) Alles klar. Danke fuer den hinweis !

    Alles klar. Danke fuer den hinweis !
  3. Quadro 350S (Problem) @steffen, Wenn ich nicht gerade den quadro von...

    @steffen,
    Wenn ich nicht gerade den quadro von kerstin probefahre bewege ich ein triumph tiger 1050 und da ist die 100 km/h grenze gaaaanz schnell ueberschritten. Insofern .....;) :cool:
  4. Quadro 350S (Problem) Nachtrag: trotz 25 grad aussentemperatur ging die...

    Nachtrag: trotz 25 grad aussentemperatur ging die motortemperatur auf max. 86 grad, selbst bei hoechtgeschwindigkeit oder fahren mir 120 km/h
    Somit gut 10'grad weniger als bei der vorherigen...
  5. Quadro 350S (Problem) So, nach Infos hier aus dem Forum und Rückmeldung...

    So, nach Infos hier aus dem Forum und Rückmeldung der Werkstatt habe ich den Ölstand auf Minimummarkierung reduziert - und was soll ich sagen - es funktioniert !
    Bei einer 50 km Testrunde auf der...
  6. Quadro 350S (Problem) :) :) LG Kerstin

    :) :)
    LG Kerstin
  7. Antworten
    5
    Hits
    3.772

    Hallo Brosi, bringe meinen quadro nochmal zum...

    Hallo Brosi,
    bringe meinen quadro nochmal zum Händler. Haben ja noch Werks garantie. Mal sehen was er sagt. Mir kann das Problem nicht auffallen. ..bin ja noch nicht so schnell :).... mein Mann...
  8. Quadro 350S (Problem) So schnell fährt auch nur mein Mann ;)

    So schnell fährt auch nur mein Mann ;)
  9. Quadro 350S (Problem) Hmmm... Scheint sich bei uns wohl um einen...

    Hmmm... Scheint sich bei uns wohl um einen einzelfall zu handeln.

    Wie schnell laufen denn eure 350s quadros ?

    Laut angabe sollen es ja 125 km/h sein, was dann laut tacho (eilt ja i.d.r. Immer...
  10. Antworten
    101
    Hits
    71.488

    76547 Sinzheim😊 Aber absolute Anfaengerin😊 mit...

    76547 Sinzheim😊

    Aber absolute Anfaengerin😊 mit viel Spaß bei der Sache
  11. Thema: Bin neu hier

    von Kira2012
    Antworten
    5
    Hits
    3.854

    Hallo klabri3, Komme aus der Naehe von...

    Hallo klabri3,

    Komme aus der Naehe von Baden-Baden und ziehe auch seit einer Woche meine Kreise.�� Noch nicht wirklich schnell, da ich der absolute Anfänger auf dem Dreirad bin ( auch keinerlei...
  12. Antworten
    5
    Hits
    3.772

    Hallo brosi' Da kann man nicht überreden, das...

    Hallo brosi'
    Da kann man nicht überreden, das muss man schon selber wollen. Ich werde auch nie mit meinem Mann mithalten können. Denn das Tempo was er faehrt brauch ich nicht. MIr kommen momentan...
  13. Quadro 350S (Problem) Hmmm - 20 mal gelesen und keine...

    Hmmm - 20 mal gelesen und keine Erfahrungs-Rückmeldung ???

    Auch wenn keiner ein ähnliches Problem bei seinem Roller festgestellt hat wäre das hilfreich

    Danke vorab :)
  14. Quadro 350S (Problem) Hallo Bigbirt, Wasser im Öl ???? Also wenn es...

    Hallo Bigbirt,
    Wasser im Öl ???? Also wenn es sich um einen wassergekülten Motor handelt dann sit das mal gar nicht gut und und das Problem löst sich auchnicht von selber...

    Hallo Suzi,
    kannst...
  15. Quadro 350S (Problem) Schwankende Höchstgeschwindigkeit über Fahrdauer

    Ehemann = Testfahrer schreibt

    Nachdem ich bei der Überführungsfahrt des Quadro 350S (Jahresfahrzeug, 1400 km, erste Inspektion bei 800 km durchgeführt) mit zunehmender Fahrstrecke und steigender...
  16. Antworten
    5
    Hits
    3.772

    Ein Hallo aus Baden-Wuerttemberg

    So, seit heute fahre ich nun meinen 350s😊
    Hatte keine Lust mehr nur bei meinem Mann hinten auf seinem Motorrad mitzufahren,war aber auch nicht ambitioniert genug den Motorradfuehrerschein zu machen....
Ergebnis 1 bis 16 von 16