Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Baloo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. OK, werde den bei Gelegenheit mal aufmachen, aber...

    OK, werde den bei Gelegenheit mal aufmachen, aber wäre das normal oder wo kann das Problem liegen?
  2. Antworten
    4
    Hits
    6.348

    Hallo und vielen Dank, dann werde ich mir diese...

    Hallo und vielen Dank,
    dann werde ich mir diese wohl auch bestellen, hoffe der Einbau ist nicht zu schwer...
    Am besten wäre ja Zündschloss Strom gesteuert...
    Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto...
  3. Antworten
    4
    Hits
    6.348

    Gibt es auch Heizgriffe?

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich Heizgriffe für den Quadro? Ich fahre das ganze jahr durch, im Winter mit Sicherheit sehr angenehm… Die Windprotektoren an der Griffen sehen ja sehr bescheiden...
  4. Hallo zusammen, iste denn nun etwas gefunden...

    Hallo zusammen,
    iste denn nun etwas gefunden worden? und wenn ja was?

    Viele Grüße
  5. Öl am "Luftfilterkasten" im Bereich der Schläuche

    Hallo zusammen,

    ich habe wie auf den Bildern zusehen ein bisschen Öl am, wenn ich das richtig sehe, Luftfilterkasten…
    Ist das so ok oder gibt es da ne Dichtung die undicht ist? Hat das jemand mal...
  6. Antworten
    7
    Hits
    4.159

    Quadro 350S (Frage) Hallo zusammen und vielen Dank für die Infos :D ...

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Infos :D

    Viele Grüße
  7. Antworten
    7
    Hits
    4.159

    Quadro 350S (Frage) Winterreifenpflicht?

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage zur Winterreifenpflicht... Diese sollte für Motorräder wieder abgeschafft werden, war Ende letzen Jahres und Anfang diesen Jahres im Gespräch... Sollte bis beginn...
  8. Antworten
    2
    Hits
    4.960

    Reparaturanleitung?

    Hallo zusammen,
    bin seit heute neu im Forum und habe nichts gefunden zu meiner Frage...
    Ich suche eine Reparaturanleitung / Buch für meinen Quadro 350S, also analog der die es für Motorräder oder...
Ergebnis 1 bis 8 von 8