Ergebnis 1 bis 4 von 4

Öl am "Luftfilterkasten" im Bereich der Schläuche

Das ist eine Diskussion über Öl am "Luftfilterkasten" im Bereich der Schläuche im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Öl am "Luftfilterkasten" im Bereich der Schläuche

    Hallo zusammen,

    ich habe wie auf den Bildern zusehen ein bisschen Öl am, wenn ich das richtig sehe, Luftfilterkasten…
    Ist das so ok oder gibt es da ne Dichtung die undicht ist? Hat das jemand mal gehabt oder nen Plan!?
    Ansonsten ist er nach 2 Jahren immer noch überall trocken, nur eben an dieser einen Stelle nicht…
    Habe schon überlegt diese 2 lustigen Schlauchklemmchen gegen vernünftige zu ersetzen, könnte ja aus einem der beiden kommen… Denn der obere Schwarze ist doch sicher von der Kurbelgehäuseentlüftung / Motorentlüftung!?
    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.196
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Deine Vermutung ist richtig der schwarze Schlauch kommt vom Ventildeckel und in dem transparenten Schlauch sammelt sich das Kondensat das von Zeit zu Zeit entleert werden sollte.

    Zum Thema Öl solltest Du mal einen Blick in den Luftfilterkasten werfen, ob da auch was drin ist.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    OK, werde den bei Gelegenheit mal aufmachen, aber wäre das normal oder wo kann das Problem liegen?

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.196
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nun es könnte hal auch im inneren so WIE HIER BESCHRIEBEN aussehen. Alles in allem kann man aber schonmal sagen das es nicht normal ist. Das einfachste wäre natürlich das die Schlauchklemme(n) an Kraft verloren hat und etwas man da etwas von dem Kondensat aus dem Ventildeckel sieht.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. NAVI Halterung "So Easy Rider"
    Von Chris84 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 12:53
  2. Quadro 350D (Tipp) Thema gewechselt aus "Austausch der Variorollen"
    Von Olli im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 17:28
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •