Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By muffel27

Stolzer Besitzer eines 350 D

Das ist eine Diskussion über Stolzer Besitzer eines 350 D im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    S teimbke , OT Lichtenhorst
    Beiträge
    4

    Stolzer Besitzer eines 350 D

    Hallo, seit 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Quadro’ s.
    Ich heiße Stefan und wohne zur Zeit in der Nähe von Nienburg.
    Die Quadro möchte ich als Daily Driver nutzen. Leider verlief der Start ein wenig holprig. Aber das kann ja noch werden
    Geändert von muffel27 (27.04.2018 um 21:23 Uhr)
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von der_schrauber
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    91077
    Beiträge
    25
    Willkommen ;-)

    Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug, das wird schon noch ...

    Hab meinen Quadro 3 jetz auch 3 Wochen und am Anfang war es schon sehr holprig in den Kurven, aber jetzt 500km später fühlt sich jede Fahrt einfach nur geil an und man sucht nur noch die Kurven um sich reinzulegen ;-)

    Macht mit der Zeit jedenfalls immer mehr Spaß und auch süchtig ...

    Lg Andy

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hallo Stefan

    Erst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt.

    Du schreibst dass der Abfabg holprig verläuft. Was meinst du denn damit? Andy hat zwar einen Antwort vertfasst aber ich als Däne frage mich ob die Antwort auch deinem "holprig" entspricht.

    Lass von dir hören.

    Gruss Micha & Nils

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    S teimbke , OT Lichtenhorst
    Beiträge
    4
    Bei der Abholung ging nach 5 km die Motorkontrollleuchte an und die Tankanzeige fing an zu flackern. Zurück in der Werkstatt wurde festgestellt, daß das Pluskabel nicht richtig angezogen war . Nach dem der Meister eine 20 km lange Probefahrt ohne Probleme absolviert hat, hat man mir den Roller wieder übergeben. Nach 5 km wieder die Motorkontrollleuchte.
    Letzten Freitag wurde die Batterie getauscht, die Lamdasonde gereinigt und der Fehlerspeicher gelöscht. Seitdem etwas über 100 km ohne Probleme

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    553
    Erstmal herzlich willkommen hier. Hast du dich vorher über die D informiert? Also im Netz zum Beispiel?

    Gruß,
    Chris

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    S teimbke , OT Lichtenhorst
    Beiträge
    4
    Ja , habe ich . Vorallem hier im Forum.
    Trotzdem mich für den Kauf eines gebrauchten Rollers entschieden. Auch wenn die Tendenz hier im Fotum teilweise dagegen sprach .

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Mutig unter den Umständen aber hier bist du in guten Händen da einige 350D Fahrer vom Anfang an noch dabei sind aund auf, ich würde meiene, alles ein Antwort liefern können.

    Muffel27! Hast du auch einen regulären Namen?

    Gruss Micha & Nils

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    S teimbke , OT Lichtenhorst
    Beiträge
    4
    Na klar , Stefan.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    353
    Hi Stefan

    Danke! Schön dich kennen zu lernen.

    Gruss Micha & Nils

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    83
    Also ich fahre seit 2012 Quadro 350D und bin immer noch unterwegs, wenn auch mit bezahltem Lehrgeld in Form von Werkstattkosten, denn es ging doch einiges Kaputt: Ständer, Zündschloß, Reifen, Riemen...

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 22:19
  2. Quadro 350D (Allgemein) SUCHE Fahrer-Besitzer 350 D/S
    Von Bartjs im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 06:08
  3. Noch (k)ein Quadro Besitzer
    Von thorstenn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:09
  4. Anbau eines Navi
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:04
  5. Erscheinung eines 500er????
    Von 19fire74 im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 00:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •