Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Machteborjer
  • 1 Post By

Hallo aus dem Kreis Mettmann nähe Düsseldorf

Das ist eine Diskussion über Hallo aus dem Kreis Mettmann nähe Düsseldorf im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2021
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo aus dem Kreis Mettmann nähe Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt auch einen QV3 neu beim Händler Skach Motors in Dormagen gekauft. Er sollte im laufe dieser Woche anfang nächster Woche in meiner Garage stehen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Moped am besten einfahre? Sollte ich vielleicht etwas im Vorfeld beachten? Das Fahrzeug wird immer in meiner Garage stehen und ausschließlich trockenen asphalt sehen.

    Beste Grüße aus dem Kreis Mettmann & bleibt gesund.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Machteborjer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Phönix94,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Magdeburg. Zu Deiner Frage, wie der Quadro eingefahren werden sollte, wird sich bestimmt noch jemand melden. Ich meine aber, dass die Forensuche da schon etwas rausschmeißt.
    Viele Grüße Dittmar.
    Phonix94 likes this.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    559
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Phönix94

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur absolut richtigen Wahl des Gefährtes.

    Zum Thema Einfahren solltest du vom Händler entsprechende Doku. Bedinunganleitung erhalten. Beim 350 S steht folgendes:
    Die ersten 500 km: Gasgriffsteigerung nur 50% und Geschwindigkeit nur 80 kmh
    500 bis 1.000: Gasgriffsteigerung nur 75% und Geschwindigkeit nur 100 kmh
    Danach ist freie Fahrt!

    Ich meine das dies auch fürr den QV3 gilt aber das wirst du ja sehen.

    Gruss Nils
    Phonix94 likes this.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2021
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich freue mich schon riesig den Quadro endlich abzuholen leider hat mein Händler verschlafen das ich ein Session Kennzeichen haben möchte.. Ich rechne damit das ich ihn aber diese Woche abholen darf. Zum glück sind diese Woche die Temperaturen auch zweistellig sodass die eine oder andere Rundfahrt drin ist :-)

    Ich wünsche eine entspannte Woche und allzeit gute fahrt bis demnächst

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2020, 08:24
  2. Hallo aus Düsseldorf 🤗
    Von Noaka im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 18:37
  3. Hallo aus dem Kreis Lörrach
    Von Snowjoe05 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 21:38
  4. Hallo aus Düsseldorf
    Von opi333 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 16:35
  5. Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart
    Von miguel72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 17:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •