Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1Likes

Grüße aus Bayern ( Franken )

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Bayern ( Franken ) im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Moin Moin

    So kann die Erfahrungen von Chris teilen, hab mich aber nicht getraut ihn komplett leer zu fahren
    Alle Balken bei 175km weg, hab dann bei 240km getankt. Es passten 12l in den Tank. Also wäre ich auch so auf 260-270km gekommen.
    Ich bin jetzt bei 700km Laufleistung, evtl geht der Verbrauch noch etwas nach unten. 4,9l ist aber nicht so schlecht wenn man bedenkt das mein Quadro immer mit 150kg Zuladungen bewegt wird

    Gruß David

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @ Roller

    wenn ich da so einige andere Quadrofahrer ihr Profil sehe und beim Spritmonitor 4,1 lese, frage ich mich wie die so fahren.

    Bin kürzlich mit meiner Frau getourt, da war die Zuladung jenseits der 200kg und nach 100km über Berg und Tal, Land, Stadt und Autobahn waren es 5 LtrVerbrauch gewesen.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Troisdorf
    Von Ignatius im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 20:17
  2. Grüße aus Sachsen
    Von msmnbfq78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:43
  3. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:18
  4. Servus aus Bayern
    Von dreibeinfän im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 17:16
  5. Noch ein Neuer aus Oberfranken/Bayern
    Von Migi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 09:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •