Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2Likes

Bin neu und "komme" hoffentlich öfter

Das ist eine Diskussion über Bin neu und "komme" hoffentlich öfter im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Lohfelden
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Zusammen, kann mich dem nur Anschließen.
    Habe seit 5 Wochen ein 350 S und bin voll Zufrieden auch wenn die Meinungen da auseinander gehen und ich mir schon anhören mußte, ich sollte mir eine richtige Maschine zulegen aber die wissen nicht was Spaß macht.

    Wünsche allen eine gute Fahrt.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können wie viel Spaß das ganze macht. Allerdings glaube ich auch nicht das dieses Konzept als Motorrad Ersatz zu sehen ist.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Lohfelden
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sicher ist das kein Ersatz für ein gutes Motorrad ist aber für mich ist der Fun Faktor wichtig und das ich damit auf die Autobahn kann.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe den Quadro 350s jetzt schon den ganzen Sommer über, nach anfänglicher Skepsis und viel Überredungskunst meines Mannes, haben wir uns beide einen zugelegt. Ich kann nur sagen,das es viel Spaß macht mit den Gefährt auf Touren zu gehen. Motorrad kam für uns nicht in Betracht, da wir dann beide erst einmal unseren Führerschein absolvieren mußten. Das Gefühl sich den Wind um die Ohren sausen zu lassen ist, denke ich, genau so gegeben wie bei einem normalen .
    MaHei and Roller like this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. NAVI Halterung "So Easy Rider"
    Von Chris84 im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 12:53
  2. Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet
    Von Lunatic im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 18:29
  3. Quadro 350D - Ein neuer Test von "MotorradOnline.de"
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •