Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Grüße aus Köln

Das ist eine Diskussion über Grüße aus Köln im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Colonia,

    hatte Dir bereits geantwortet, aber die Nachricht scheint wohl im Nirwana verschwunden zu sein.
    Vielen Dank noch mal für deine Info. Da ich ja bis zum nächsten Jahr zeit habe freue ich mich über alle Informationen die ich kriegen kann. Du schreibst das du eine 350D fährst und zufrieden bist. Wie lange bist du denn schon damit unterwegs und was hat dich das gute Stück gekostet?
    Aus dem Kölner Raum, scheinen ja einige hier im Forum zu sein, vielleicht kann man sich ja mal zu einem Ausritt treffen. Würde mir, wie bereits erwähnt auch mal eine ausleihen.
    Gruß Thomas

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe für meinen mit knapp 4000km Fahrleistung 4000 Euro bezahlt.
    Neupreis war mal vom Vorbesitzer rund 7500 Euro.

    Fahre meinen jetzt seit rund 4 Monaten.
    Habe mir den gekauft, da ich keine Lust habe extra den Motorradführerschein zu machen.
    Um in die City zu fahren oder auch etwas längere Touren zu machen ist der Quadro ideal.

    Gib dir nur eine Tipp, wenn du dir einen gebrauchten kaufen möchtest, lass vorher von einem Händler kontrollieren ob alle Rückrufaktionen durchgeführt wurden.
    Bei meinem wurden noch einige direkt nachdem ich den gekauft habe durchgeführt.

    Viele Händler bieten auch Vorführmodelle immer wieder zu attraktiven Preisen an.

    Bei QCL in Leverkusen kannst du dir auch einen Leihen und die Werkstatt ist Top.

    Klar mit einem Treffen ist kein Problem.
    Auch wenn es hier im Raum Köln ja doch sehr viele Fahrer gibt, hab ich bisher noch keinen gesehen.

    Man sieht nur die Piaggio MP3 Fahrer :-)

    Gruß Thomas
    Geändert von Colonia350 (22.08.2016 um 21:40 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Colonia350 Beitrag anzeigen
    Neupreis war mal vom Vorbesitzer rund 75000 Euro.
    Das muss aber mal ein richtig edles Teil sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Raum Köln
    Von Colonia350 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 08:54
  2. Von Köln zur Burg Manderscheid (Eifel)
    Von Chris84 im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 18:55
  3. Grüße aus Köln
    Von Sasha im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 16:18
  4. Hoffentlich bald ein neuer in Köln
    Von Kaefer821 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 20:08
  5. Hallo aus dem schönen Köln
    Von cncuser im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 11:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •