Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erste Fahrt

Das ist eine Diskussion über Erste Fahrt im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    fuldabrück/dörnhagen
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Erste Fahrt

    Habe heute zum ersten mal meinen 350er gefahren,Nummerschild dran und ab zur Arbeit.Hatte ne Menge Respekt vor der für mich neuen Größe,Gewichtund vor allem Geschwindigkeit.Hinweg 20 km noch sehr verhalten und nach Hause auf ner geraden Gas durch.Bei 90 bin ich dann doch etwas ängstkich geworden aber Leute....Fahrspass pur.Fahre seit 15 Jahren 50 er aber das hätte ich mir schon viel früher geben sollen.Denke morgen ud übermorgen ist nur Rollerfahren geplant.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Na dann weiterhin viel Spass und immer gute Fahrt.
    VG Thomas

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wünsche dir auch sehr viel spass bin auch von 50er auf quadro umgestiegen einfach nur der wahnsinn schöne touren fahren

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2016
    Ort
    fuldabrück/dörnhagen
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    eine kurze Frage Ghost Rider....wieviel Umdrehungen darf mein Roller im Stand haben oder besser gesagt sollte er haben??

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt bereits den Quadro 3???
    Von HelloAgain im Forum Umfragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2019, 13:27
  2. 4 Advent Fahrt
    Von DJ Dark Lord im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 19:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 15:08
  4. Quadro 350S (Allgemein) Erste längere Ausfahrt mit dem 350S
    Von zero-hero im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 12:16
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 09:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •