Ergebnis 1 bis 5 von 5

Luft kostet jetzt Geld

Das ist eine Diskussion über Luft kostet jetzt Geld im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Böse Luft kostet jetzt Geld

    Letztens an der ESSO Tankstelle traute ich meinen Augen nicht, als ich nach dem Tanken noch den Reifendruck prüfen wollte.

    Da steht jetzt ein Luftautomat und für 50Cent/Rad kann man dann seinen Reifen prüfen und nachpressen. TOLL

    Jetzt kommt noch der Hammer 2
    Die WC-Benutzung kostet ebenfalls 50Cent und wie bei den Autobahnrastplätzen kannste dann was dafür kaufen. NUR BEIM BENZIN GEHT`S NICHT
    Und die Klos sind auch nicht sooooo sauber
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Die Anlage für die reifenluft kostet halt auch Geld... Keiner hat mehr was zu verschenken. Man könnte es ja so machen: wer tankt bekommt kostenlosen Chip für die Luft. Wer nur so kommt muss halt zahlen... Ist ja immerhin eine Dienstleistung so ein Automat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    es wäre ja ok, wenn man so wie bei der Waschstrasse nach dem Waschvorgang sein Auto kostenlos saugen kann, auch nach dem tanken den Reifendruck prüfen und korrigieren kann, mittels eins /zwei Münzen.
    Immerhin dient es der Sicherheit im Strassenverkehr.

    Bei KIA gibt es keine Ersatzräder mehr, dafür gibts eine elektr. Reifenpumpe mit 12V Anschluss. Also Geld sparen indem man dies nutzt. Und die Neufahrzeuge ab 2015 müssen ja eh eine Reifendruckkontrolle an Bord haben.

    Die blauen (alles super) machen das eh nicht mit dem bezahlen, also wird dort gepresst und an der Billigtanke gefüllt.
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Eigenen Kompressor in der Garage und diese Tankstellen meiden, was für eine Frage???????????????????
    Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Aubroehr
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    199
    Na vielleicht suchste Dir einfach ne andere Tanke?

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. k&n luft filter
    Von solidace im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 21:06
  2. Kommt er jetzt endlich?
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 18:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 15:08
  4. Guten Tach jetzt bin ich auch dabei
    Von grisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 17:42
  5. Und jetzt bin ich hier gelandet...
    Von PoxiPower im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •