Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
Like Tree3Likes

Antriebsriemen Gerissen

Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen Gerissen im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So mein Quadro ist fertig hole ihn Morgen ab Riemen ist auf Garantie Zahle nur die Besseren Rollen plus Arbeit std.Knapp 115 Euro.

    Gruß Marcel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Marcel,

    super das alles so läuft.
    Wieviel Gramm hast Du denn verbauen lassen?
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schreibe ich morgen hab ich vergessen zu merken Stress auf der Arbeit und zu Hause Termin bedingt.
    Morgen 15 Uhr Feierabend nach Hause Fahren zirka 15.40Uhr dann abholen lasen und zu meinen 3 Rad fahren lassen und wieder zurück durch den Stau ich sage nur Kölner Zoobrücke

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Marcel,

    wenn du immer noch beim selben Händler bist, wundert mich deren Aussage zur Haltbarkeit des Riemens. Meiner musste ja auch schon bei 8500~ weichen, weil er stark verschlissen war.

    Da meinten die noch, eigentlich sollte er ca. 12.000 km machen. Käme halt auch immer auf die Fahrweise an... *lach*

    So langsam sollten die aber verstanden haben, dass der Originale Riemen max. 9.000 km macht. Reicht ja schon, wenn man sich ein paar Beiträge von Leuten aus dem Forum anschaut.

    Mein nächsten Termin mache ich in Brühl.

    gruß,
    Chris

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem ist Chris wieder von Brühl weg zu kommen sonst würde ich auch dahin fahren meine Frau hat kein Führerschein und dadurch das ich in Köln-Merkenich Arbeite ist das ein Katzensprung dort hinzufahren und entweder von meiner Schwester oder Vater hin oder abgeholt zu werden weil sie in der Kölner City Wohnen

  6. #16
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    ...
    Mein nächsten Termin mache ich in Brühl.
    Du meinst KFZ Schnieke?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Vielleicht als alternative, Quad Center Leverkusen in der Brückenstrasse.

    Bin bisher mehr als zufrieden!
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Huhu,
    genau der ist gemeint @MaHei. Aber nach dem kleinen maleur von gestern, steht die Maschine nun doch wieder in Köln.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und wieder ist ein neuer Riemen und Rollen fällig. Dieses mal haben sie 6000 km gehalten. Trotz alle dem war die Inspektion recht günstig. Bin zufrieden.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    52391 Vettweiß
    Beiträge
    218
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi Chris,

    was hast Du denn jetzt verbauen lassen, Original oder Zubehörartikel?
    Grüße aus Vettweiß....Ralf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Antriebsriemen
    Von Driver im Forum Technik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 14:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:29
  3. Quadro 350S (Frage) Größe Antriebsriemen
    Von achim1212 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 21:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •