Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist eure erste Erfahrung mit dem Quadro 350D?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin total begeistert!

    23 58,97%
  • Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!

    13 33,33%
  • Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!

    0 0%
  • Ist bin enttäuscht!

    3 7,69%
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145
Like Tree28Likes

Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D?

Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; ...

  1. #31
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Probleme entstehen so erstmal keine und dadurch das das ein Mangel am Fahrzeug ist wird das auch in Garantieleistung gemacht. Das iat auch keine große Sache je nach geschicklichkeit der Finger dauert das 5-10 Minuten mehr nicht, denkt nur dran beim nächsten Werkstattermin zu erwähnen, nicht das es vergessen wird.
    Zerberus likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind ja schöne Auskünfte die ich hier gelesen hab, hoffe das mein Quadro ohne Kinderkrankheiten läuft, mein FMH meinte das der Hersteller nach den ersten gesammelten Krankheiten schon eine zweite Version verbaut haben soll, die man aber von außen nicht sieht - lt.Händler, glaub ich halt mal???
    Aber ich muss sagen, hab den Vorführer 150km gefahren ohne Probleme, nun fahr ich seit 2Tagen meinen Eigenen Quadro (259km) auch mit 80-90km/h,(nur mal kurz 100-130 je nach Wind und Lage) bin ich sehr zufrieden, ich bin mal gespannt wenn ich die ersten 1000km gefahren bin wie er dann so läuft ...???

    schreibt mir doch mal wie Eure Quadros jetzt so laufen...?

    ps: kann man auch 100/Oktan Tanken???

    mfg
    roland866

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin zwar kein profi, aber was chger hier schreibt, könnte doch mit der Lamdasonde zusammenhängen, denn die gibt doch den Befehl an das Steuergerät wenn die Abgaswerte nicht stimmen oder das Gemisch ist zu schwach/fett, ich würd deinen Händler echt mal darauf Ansprechen ob er sich nicht mal die mühe machen will alles aus zu probieren.
    Denn bei meinem Auto hatte ich mal so ein Problem, er läuft eine Zeit lang ganz normal, dann fängt er an zu ruckeln, geht an der Ampel aus und läßt sich nur schwer starten, da war der Fehler im Steuergerät, es wurde ein neues eigebaut und sie da mein Auto läuft ohne fehler bis heut...!!!
    gruss roland866

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die ersten 1000 km waren schon etwas abendteuerlich. Motoraussetzer und teilweise sehr unrunder Motorlauf bei Gasannahme. Nach erster Inspektion waren die Feher soweit behoben. Danach bin ich mal von München nach Heilbronn gefahren. Teils Bundesstraße, teils Autobahn. Bei der Rückfahrt nach Heilbronn aus Gegend Sinsheim, fiel urplötzlich der Tacho aus. Die Tachoanzeige ging parallel mit dem Drehzahlmesser. Mußte schließlich, bis ich wieder in München war, die Geschwindigkeit vom Navi ablesen. Wie auch bei anderen QUADROs, lag der Fehler im falsch montierten Sensor. Habe seit Mai ca. 3000 km und bin soweit recht zufrieden. Hoher Preis, aber mit der Qualität, na ja.
    Wo ist eigentlich die Lambdasonde beim Quadro?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    336
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du dich auf den boden kniest und unter den auspuffkrümmer schaust dann siehst du leicht versteckt von oben in den krümmer geschraubt die lamdasonde, ok. ist ja wie ostern dieser quadro...

  6. #36
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Nachdem jetzt meine ganzen Kinderkrankheiten behoben sind bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Gefährt, aber 100Oktan Benzin? Ich bin schon froh wenn das normale Super Benzin mal "günstig" ist
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von roland866 Beitrag anzeigen
    wenn du dich auf den boden kniest und unter den auspuffkrümmer schaust dann siehst du leicht versteckt von oben in den krümmer geschraubt die lamdasonde, ok. ist ja wie ostern dieser quadro...
    Vielen Dank, da hätte ich sie nie vermutet. Wollte schon mit Endoskop auf die Suche gehen.

  8. #38
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Einfach den Auspuff rückwärts verfolgen dann klappt das schon!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Roland866 hat ja klasse Bilder eingestellt und da ist die Lambdasonde ausgezeichnet zu sehen .
    Bei meinen vorherigen Honda-Rollern war die Sonde kurz vor Schalldämpfer montiert.

  10. #40
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    196
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Roland866 hat ja klasse Bilder eingestellt und da ist die Lambdasonde ausgezeichnet zu sehen .
    Bei meinen vorherigen Honda-Rollern war die Sonde kurz vor Schalldämpfer montiert.
    Hier zur Ergänzung nochmal der Link zum Bild mit der Lambdasonde:
    http://www.quadro-forum.de/members/1...picture84.html

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d gebraucht

quadro 350d händler

quadro roller gebraucht

quadro 350d

quadro 350d kaufenquadro 350d preisquadro 350d bedienungsanleitungquadro 350d www.quadro-forum.dequadro 350d berlinquadro 350 d gebrauchtquadro erfahrungenquadro roller erfahrungenquadro 350d händler berlinquadro 35o d roller zubehörquadro 350 gebrauchtquadro 350d preisequadro 350d erfahrungenquadro r-350Dquadro 350d gebraucht kaufenquadro 350d lenkradschlosserfahrungen mit quadroquadro gebrauchtquadro 350d kaufen berlinroller quadro mängelHändler für Quadro 350D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •